1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

picplz app

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Totoro_Frankfurt, 15.02.2012.

  1. Totoro_Frankfurt, 15.02.2012 #1
    Totoro_Frankfurt

    Totoro_Frankfurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo,

    ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem das die picplz app nicht mehr richtig funktioniert, nach öffnen sieht man nur den leeren Hintergrund und das
    Aktualisierungssymbol läuft ständig, den Cache habe ich bereits für die App gelöscht, ich habe die App auch bereits deinstalliert und noch einmal neu
    runtergeladen ist aber immer noch das gleiche :mad2:. Alle andren Apps funktionieren ohne Probleme, es ist wirklich nur die picplz app die nicht mehr funktioniert.

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp was man versuchen könne.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen