1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Peinerpegasus, 11.05.2011 #1
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so ich habe mir auf meinen Wildfire das 2te mal CM.7 Geflash aber das 2te mal bei der selben app probleme.
    Das apps die auf die SD karte verschobene werden kein Widget mehr machen können ist mir bekannt und habe ich mich auch dran gewöhnt.
    mich plagt aber nen anderes Problem mit ner anderen app.
    Und zwar heißt dieses Picplz und dieses hat einfach kein icon, und zwar das war auch auf der vorherigen install genauso.
    also wenn ich sie im drawer suche hats nur diese grüne appbox aber nicht das picplz logo.

    Gibts irgendwie ne möglichkeit selbst dieser app nen icon zu geben. weil so passt das irgndwie passt das nicht[​IMG]

    Gibts irgendwie ne möglichkeit selbst dieser app nen icon zu geben. weil so passt das irgendwie nicht.
    Momentan ist CM.7.0.3 installiert vorher wars 7.0.2 mit den selben problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011