1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Diana0575, 23.10.2011 #1
    Diana0575

    Diana0575 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat von Euch vielleicht jemand die picsay pro Version?
    Und würde für mich kurz mal was nachschauen? *klimperklimper*

    Ich würde gern wissen, ob sie auch weihnachtliche Sticker (z.B. Nicolausmütze, Elchgeweih, etc.) hat, bevor ich sie mir kaufe.

    Ich bin vom kostenlosen picsay so begeistert, dass ich vorhabe, mir die pro Version zu kaufen, um damit ein paar Familienfotos für Weihnachtskarten aufzupimpen.

    Vielen Dank,
    Diana
     
  2. kiprich, 23.10.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    selber kaufen, ausprobieren & wenn das gewünschte nicht dabei ist, die app innerhalb von 15min zurückgeben
     
  3. nica, 23.10.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dann brauchen wir ja kein Forum mehr ... :cool2: Warum soll man nicht nach Eigenschaften einer App fragen dürfen? (Da braucht es auch kein "Klimpern" ...)

    Leider habe ich die App nicht, wollte nur Stellung nehmen zum vorigen Beitrag.
     
  4. kiprich, 24.10.2011 #4
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    so koennte man die sache aber in ein paar minuten fuer sich selbst erledigen und muss nicht im forum das andere leute fuer einen machen lassen. das nur mal so als generellen standpunkt
     
  5. Elting, 24.10.2011 #5
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ich hab die Pro-Version. Ja, es sind auch Weihnachtssticker enthalten! Nikolausmütze, Elchgeweih sind dabei und noch etlicher anderer Weihnachtskitsch (Schneemänner, Geschenke, Christbaumkugeln, etc.).
    Es gibt auch noch Sticker für Halloween, Thanksgiving, Silvester, Independence Day, etc.).

    Die Sticker sind aber nur ein kleiner Teil dieser App. Es gibt eine wirklich große vielzahl von Effekten, Schriften und Sprechblasen! Und man kann seine Bilder im Format 1024x768 bearbeiten!

    Kann die App nur empfehlen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. foto app mit elchgeweih