1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. myrefleX, 16.03.2012 #1
    myrefleX

    myrefleX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich habe mal Picspeed Wallpaper installiert gehabt.

    Jetzt kann ich die Ordner nicht mehr löschen. weder vom dem PC aus noch vom Handy aus.. Immer hängt sich die Anwendung auf. wenn ich es aufm pc löschen will sagt er das Handy reagiert nicht mehr und der Ordner kann nicht gelöscht werden?

    Das Handy sagt auch immer MTP Anwendung Synchronisieren wenn ich es am PC angeschlossen habe und dann kann ich auf Dateien nur mit ziemlich langsamer Geschwindigkeit zugreifen?

    Bitte´um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012