1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picture Uploader

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zeyall, 28.05.2010.

  1. Zeyall, 28.05.2010 #1
    Zeyall

    Zeyall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo und guten Morgen, gibts denn eine App, mit der man Bilder direkt hochladen kann (egal ob gerade geschossen oder vom Speicher hochladen) und dann per IM/Mail den Link sharen kann?
     
  2. sattmann, 28.05.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

  3. Nudelholz, 28.05.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Wenns nur für Bilder sein soll, empfehle ich Photobucket Mobile | Apps | Android

    Nutze Photobucket.com schon seit Urzeiten auf dem PC und finde die neue Android-App echt nützlich. Man sollte nur ab und an mal den Cache löschen, da die App zu jedem Bild ein Thumbnail erzeugt und das bei n paar hundert Bildern schnell recht viel wird...
     
  4. Zeyall, 28.05.2010 #4
    Zeyall

    Zeyall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde eure Tipps gleich mal ausprobieren. Wie bzw. wo lösche ich deinen meinen Cache (Milestone)?
     
  5. Nudelholz, 28.05.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

    Klick auf die Anwendung (z.B. Photobucket) und dann den Button "Cache löschen".

    Falls dort mal eine bestimmte App nicht auftaucht (z.B. Systemapps), kannst Du mit der Menü-Taste (die mit den vier Strichen) den Filter auf "Alle" setzen.

    Übrigens löst das Löschen des Caches auch oft bei anderen (fehlerhaft laufenden) Anwendungen Probleme.
     

Diese Seite empfehlen