1. HOOTIE, 08.01.2011 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,
    ich nutze das Blade mit Google Navigation.

    Bei meinem Pulse ging es hervorragend.

    Hier habe ich das oben treffend beschriebene Problem :winki: ,

    Es kommt die Ansage und piept ganz hoch vor bzw. nach den Ansagen.

    Ich habe die tts neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

    Habt Ihr Tipps für mich ??

    (Achso: immer noch original 2.1 auf meinem CH Blade -3.2 MP,TFT - und wartend auf einfaches 2.2)

    HOOTIE
     
  2. JPWinter, 08.01.2011 #2
    JPWinter

    JPWinter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Hootie,

    habe mich heute auch mal mit Google Navigation navigieren lassen und auch auf meinem OSF kommen die hohen Pieptöne. Hilft Dir zwar nicht, aber Du bist zumindest nicht alleine :)

    Gruß
    Jens
     
  3. PurpleHaze, 08.01.2011 #3
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Bei mir piepts auch :)
     
  4. xian79, 08.01.2011 #4
    xian79

    xian79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte, das Piepen wäre ein Feature :winki:
     
    natenjo bedankt sich.
  5. natenjo, 08.01.2011 #5
    natenjo

    natenjo Android-Hilfe.de Mitglied

  6. HOOTIE, 08.01.2011 #6
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grins...das mit dem feature ist cool :sneaky:

    Aber danke für die links, habe mich auch gleich eingetragen...evtl. hilft es, wenn es viele User machen...

    HOOTIE
     
  7. HOOTIE, 22.01.2011 #7
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe JJ RLS 8 aufgespielt und das Piepen ist weg !

    (für alle , die auch das Problem haben)
     
  8. jafado, 18.03.2011 #8
    jafado

    jafado Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Ich hole mal diesen ollen Thread hoch, um nach Neuigkeiten zu fragen.
    Status hier: mein Herzblatt hat nun ihr Base Lutea bekommen. Sie möchte es soweit erstmal im Auslieferungszustand lassen. Leider beinhaltet dieser dieses "piep...Ansage...piep"-Phänomen.
    Da auch ich Google-Navi benutze (MoDaCo r11 - ohne piep) und sie es daher kennt, möchte sie ganz gern kein anderes Programm nutzen, so dass ich nun vor der herrlich dankbaren Aufgabe stehe, eine Lösung zu finden.
    Über die Suche habe ich leider keine Neuigkeiten gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee??

    Gruß

    Jan
     
  9. X-HawkEye-X, 18.03.2011 #9
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Hat das vielleicht was mit der Bluetooth Weiterleitung zu tun?
    Ich habe das Google nav. noch nie ausprobiert, aber Navigon drauf und da schaltet es leider oft zu spät um, so das die ansagen unvollständig über die FSE kommt.
     
  10. Onkelpappe, 18.03.2011 #10
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    einfachste lösung ist nen custom rom drauf machen. hast ja selber schon bei deinem gemacht sollte also keine so große hürde sein. sag ihr einfach dass sie dadurch zugriff auf mehr spiele hat :-D
     
  11. jafado, 18.03.2011 #11
    jafado

    jafado Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, hab ich mir auch gerade gedacht. Sie hat das Gerät erst seit ein paar Tagen und wird keinen Unterschied merken...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
  12. Onkelpappe, 18.03.2011 #12
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Doch wird sie, namlich nen schnelleres system und weniger probs mit apps. Kenn bis jetzt keine app die auf 2.1 läuft aber auf 2.2 nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App