1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. abc150781, 28.12.2010 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habt Ihr bei der Navigation nach der Ansage immer so ein schrilles Pipen?

    Wenn ich erlig bin nervt das einwenig.

    Kennt Ihr das Problem????

    Vielleicht muss ich nur etwas Updaten oder eine andere TTS Engien einsetzten...

    Danke im Voraus für die Antwort!

    Gruß
    Patrick
     
  2. mike312, 30.12.2010 #2
    mike312

    mike312 Neuer Benutzer

    Das Piepen hab ich auch. Tritt bei fast allen Sprachen (mehr oder weniger stark) auf. Du kannst dir "TTS Extended" aus dem Market laden. Dort gibt es kein Piepen, aber Google Maps Navigation unterstützt TTS Extended leider erst ab Android 2.2.

    Bin deshalb auf Navit (Navit on Android - Navit's Wiki) umgestiegen. Funktioniert soweit auch echt gut, vor allem ohne ständige Internetverbindung, da die Karten auf der SD gespeichert werden.

    Gruß
    Mike
     
  3. Hoto, 01.01.2011 #3
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Offline ist eh besser, schont ja schließlich auch den Akku und die eh schon begrenzte Mobile Internet Flat.
     
  4. OxKing, 02.01.2011 #4
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android navigation piepsen

    ,
  2. google maps pie

    ,
  3. maps piept beim fahren

    ,
  4. beim map24 während der Navigation piepTon,
  5. google maps piepen,
  6. was bedeutet das wenn google maps bei Navigation piepst,
  7. maps piept,
  8. Navigation piept,
  9. google maps piept