Piepen bei ein- und ausgehenden Anrufen

R

Ramona**

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 und nutze die Android-Version 2.3.6.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Anrufen ein kurzer Doppelpiepton kommt, der sich dauerhaft wiederholt und somit erheblich das Telefonieren stört. Der Gesprächspartner hört diesen Ton jedoch nicht.

Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe!:)
 
Sind das die Töne, die z.B. den Rufaufbau signalisieren oder Minutentöne?
 
Beim Rufaufbau kommt dieser Ton, nachdem die Verbindung steht, ist der Ton immer noch zu hören...
 
Ähh, jetzt bin ich verwirrt. Oben schreibst du, dass sich der Ton wiederholt. Und nun ist der Ton dauerhaft zu hören?
 
also,
es kommt piep-piep - kurze pause - piep-piep- kurze pause, usw... So verläuft das dann das ganze Telefongespräch... :)
 
Hallo Community,

dieses Problem habe ich auch inzwischen. Dieser Piepton kommt sobald ich eine Nummer wähle und er hält sich über das gesamte Gespräch. wie oben beschrieben ... es kommt piep-piep - kurze pause - piep-piep- kurze pause, usw... So verläuft das dann das ganze Telefongespräch...

Und auch bei eingehenden Anrufen ist das so. Wenn man Freisprechen einschaltet und das Telefon auf Laut macht, kann der andere Teilnehmer diesen Ton dann auch hören.

Hier mal ein Link zum selben Thema in der gleichen Community.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire-s.236/staendiger-anklopfton.151082.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.339
fenk
F
Zurück
Oben Unten