Pikachu Edition / Icons austauschen?

G

galaxy77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, da bei meinem Defy die Versäumte Anrufe etc. nicht ausreichend angezeigt werden habe ich den Dialer Go EX installiert. Nun möchte ich diesen gerne mit dem normalen grünen Telefonieren Icon versehen und auch an dessen Stelle setzen . Geht so etwas ?
Habe Version 1.8.19.

Stefan
 
Ich glaube das einfachste für doch wäre, ein anderes Theme zu wählen. Entweder du änderst das Miui Theme oder lädst die aus dem Market ein neues Theme für den Go Launcher. Musst du mal gucken, was dir gefällt. Gibt es einige.

- Sent with Tapatalk -
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
265
Aufrufe
42.727
Einsteinno1
Einsteinno1
N
Antworten
11
Aufrufe
1.758
vetzki
vetzki
AM-I-ROOT?
Antworten
7
Aufrufe
1.376
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
Zurück
Oben Unten