PIN Abfrage beim Ray

E

Egonrw1

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem beim Ray. Oftmals muss ich, wenn ich das Ray ausschalten will erst den Akku entfernen. Beim wieder einschalten wird zwar die PIN-Abfrage verlangt, dass Ray wartet aber keine Eingabe ab sondern schaltet direkt in die Startseite und sagt dann Netzbetreiber -keine Verbindung möglich- ? Bei wiederholtem Neustart und ..... schnellerer Eingabe funzt es dann doch. Allerdings muss ich das dann öfter wiederholen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und was muss ich ggf. ändern? Danke für die Hilfe.
 
Egonrw1 schrieb:
Oftmals muss ich, wenn ich das Ray ausschalten will erst den Akku entfernen.
Das ist nicht normal, tausch das Gerät um.
 
  • Danke
Reaktionen: Egonrw1
Danke, hab ich mir auch schon überlegt......
 
wenn das wirklich SO ist (wenn ich das Ray ausschalten will erst den Akku entfernen.) dann würde ich einmal in einen Handyshop gehen und wenn der keinen "Bedienfehler" diagnostiziert, auf jeden Fall umtauschen
 
Hast du FW geflasht?
So einen Fehler hatte ich auch mal, da war aber die geflashte FW nicht richtig drauf, bzw der Root hatte nicht funktioniert. Es ist immer die "Telefon App" abgeschmiert und hat die Restarts verursacht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten