1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Thoddü, 14.09.2011 #1
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,479
    Erhaltene Danke:
    848
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hab ziemliche Probleme mit der PIN-Abfrage. Nach dem booten kommt die einfach nicht (mehr). Ohne Internet usw. ist das Telefon zum größtenteils nutzlos.
    Kennt jemand einen Weg wie ich das Fenster zur PIN-Abfrage aufrufen kann? Das steht immer nur in der Notification Bar aber ich kommt halt nicht dran...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. segelfreund, 14.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hast Du es mal mit einer anderen SIM Karte versucht?
     
  3. ishadow78, 14.09.2011 #3
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,


    ich kenne das Problem,bei mir kommt die Pin abfrage wider wenn ich den Bildschirm Sperre und wider entsperre.
     
  4. Thoddü, 14.09.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,479
    Erhaltene Danke:
    848
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Also dieses Mal lags an der App Live Locker. Aber das Problem trat auch schon öfter auf. Nach dem booten dauert es manchmal auch ziemlich lange bis der Medienscan ausgeführt wird.
    Das mit dem Entsperren hat übrigens auch nicht funktioniert...
    Alles noch Stock bei mir...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen