1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PIN Abfrage erst nach x-Minuten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von kabummski, 27.02.2012.

  1. kabummski, 27.02.2012 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo, gibt es die Möglichkeit die Pin-Abfrage erst nach x-Minuten Nutzung erst zu aktivieren, also dass mein Prime für zB 5 Minuten auch aus sein kann, ohne dass ich direkt beim einschakten des Displays den Pin eingeben muss?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Stern45, 01.03.2012 #2
    Stern45

    Stern45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hi

    Hier habe ich das problem nicht, aber auf meinem Galaxy S2 ging es mir genauso.

    https://market.android.com/details?id=com.willemstoker.PasswordDelayAd

    Nutze auf dem Galaxy diese App dafür, allerdings in v.1.5 ohne die Lesezeichenberechtigungen. Bei der Vollversion wurden früher überhaupt keine Berechtigungen verlangt, keine Ahnung ob das noch so ist. Gibt noch andere, die hat auf dem Galaxy aber am besten mit TW zusammen gearbeitet und die Werbung bekomme ich durch root und paar Tools nicht angezeigt.
     
    kabummski bedankt sich.
  3. kabummski, 02.03.2012 #3
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Daanke erstmal, aber mochte das nicht über eine app laufn lassen... naja mal schauen ob ne Rom das kann
     
  4. dirtytiger, 04.03.2012 #4
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi,

    Habe gestern das .15 Update installiert, seitdem geht das so wie du das wünscht:)

    Ciao

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. Zyzzkt, 04.03.2012 #5
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    [​IMG]

    Jep, kann ich bestätigen, in den Einstellungen, unter Sicherheit kann man, das Passwort / Pin / Muster so einstellen das es erst nach einer gewissen Zeit, zb. 5 min erscheint!


    NACHTRAG:!!!! Ist doch ein wenig suboptimal! Denn es klappt nur wenn das Prime von alleine in den Ruhezustand wechselt..., wenn ihr von Hand auf den Standby Knopf drückt... kommt trotzdem die Pin Abfrage..., vll habe ich was übersehen... ich guck nochmal alles durch... aber scheint wohl echt so zu sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
  6. New-Bee, 05.03.2012 #6
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann ich bestätigen, allerdings bin ich der Meinung, dass diese Option bei mir auch schon vor der .15 so da war....
     

Diese Seite empfehlen