1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pin Abfrage

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Inferno Romeo, 08.12.2009.

  1. Inferno Romeo, 08.12.2009 #1
    Inferno Romeo

    Inferno Romeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich wollte fragen, ob es fürs Handy eine Möglichkeit gibt, dass er immer nach der Tasten bzw. jetzt Displaysperre nach der Pin fragt, weil ich möchte nicht das jemand meine Karte nutzen kann wir blöd, wenn es gestohlen wurde.

    Ich hab nur so eine Gestiksicherung gefunden, die finde ich aber nicht so prickeln, weil das findet bestimmt jemand raus.
     
  2. Nocturne1984, 09.12.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ein anderes gibts leider nicht, nur mit das Gestiksicherung.. leider PIN kann man nur sperren und entsperren wenn das Handy ein und ausgeschaltet ist.
     
  3. Inferno Romeo, 09.12.2009 #3
    Inferno Romeo

    Inferno Romeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ja okay, besser als nichts, aber trotzdem blöd gelöst, weil dahinter käme bestimmt jemand.
     
  4. Pyrazol, 11.12.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also ich weiß nicht, wieso die Geste unsicherer sein soll, als eine PIN. Ja, kann sein, dass man die Geste auf dem Display durch die Fingerabdrücke nachvollziehen kann, aber man wischt und tippt auf dem Display ja auch noch einiges mehr als nur diese Geste.

    Außerdem kannst du dir ja eine komplizierte, lange Geste ausdenken.

    UND wenn man die Geste zu oft falsch eingibt, muss man irgendwann seine Google-Logindaten eingeben. Da hast du dann auch ein Passwort ;)
     

Diese Seite empfehlen