Pin-Eingabe für UMTS-Stick am X10?

1

1973marion

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Seit gestern habe ich den Touchlet X10 und bin begeistert. Nun wollte ich einen O2 Surfstick anschließen. Dieser funktioniert beim Laptop einwandfrei. Aber sobald ich ihn am Tablet anschließe, "erwartet" dieses eine PIN-Nummer. Ich habe alles probiert: die Pin von der O2 Karte, fünfmal 0, 12345, - nichts funktioniert!!

Kann mir jemand einen Rat geben???

LG
Marion
 
Du musst die PIN-Abfrage des Sticks am PC/Laptop mit eingestecktem UMTS-Stick mit dem dort installierten Stick-Programm zuerst abschalten.

Dann klappt es am X10.
 
Dankeschön, es funktioniert!!! :scared:
 
Kann mir jemand sagen wie ich die PIN abschalten kann?Ich bin Neuling und ein wenig unerfahren.
 
SIM ins Handy einlegen und dort unter "Geheimzahl"/"Pin"/"Sicherheit" o.Ä. (ist bei jedem Handy anders) die "PIN-Abfrage" Abschalten.

Falls Du den Surfstick (auch) am PC/Laptop betreibst geht das auch mit dem Dienstprogramm zum Stick.
 
Honeyboy schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die PIN abschalten kann?Ich bin Neuling und ein wenig unerfahren.

Hallo Honeyboy, Deine Frage ist quasi ein Wíederholung der Frage aus dem Startbeitrag. Warum?
Solltest Du die Antwort von EPA (#2) gelesen haben (was man aufgrund Deines Beitrages eher nicht vermutet), wäre es gut gewesen, diese dann auch zu erwähnen, damit man eindeutig weißt, daß Du Dich nicht einfach an einen Thread "angehängt" hast, ohne dessen Inhalt zur Kenntnis zu nehmen (was sich die Forenregeln gerade eben nicht wünschen).
 

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.312
werner39
W
R
  • romantiker
Antworten
4
Aufrufe
2.081
akkide
A
H
  • Haraldino
2 3
Antworten
47
Aufrufe
17.982
anja1961
A
Zurück
Oben Unten