PIN Sperre deaktivieren

herti_bln

herti_bln

Ambitioniertes Mitglied
11
Nach dem letzten Update wollte ich mir faceunlock mal anschauen und dafür meine eingestellte PIN Abfrage deaktivieren. Jedoch kann ich dies nicht. Lediglich bietet mir das Prime erneuten PIN oder Passwort an... Weiß Jemand wie ich das komplett deaktivieren kann, sodass ich ganz normal via gleiten das Prime entsperre?:blushing:
 
Du musst entweder die sperre ganz deaktivieren oder über "fingerwischen" oder so heißt das. Das ist dann das ganz normale, was man immer hat und faceunlock gibt es nicht.
 
Stocki96 schrieb:
Du musst entweder die sperre ganz deaktivieren oder über "fingerwischen" oder so heißt das. Das ist dann das ganz normale, was man immer hat und faceunlock gibt es nicht.

Richtig, das wäre die Vorgehensweise, aber bis auf PIN und Passwort ist Keine,Finger bewegen und Muster ausgegraut! Das ist das Problem.:bored:
 
Also deaktivieren auch nicht möglich?

Schonmal neu gestartet, bzw einen wipe gemacht?
 
Neustart erfolglos und es ist nicht gerootet... und Werkszustand wollte ich eigentlich vermeiden, da ich es gerade erst alles eingerichtet habe und damit soweit zufrieden bin.
 
Hmmm... Du könntest eventuell noch versuchen, einfach mal eines der möglichen auszuwählen. Vielleicht gehen dadurch die anderen dann wieder. Einen Versuch wäre es wert ;-)
 
Stocki96 schrieb:
Hmmm... Du könntest eventuell noch versuchen, einfach mal eines der möglichen auszuwählen. Vielleicht gehen dadurch die anderen dann wieder. Einen Versuch wäre es wert ;-)

Ebenfalls bereits probiert...
Das Einzige was ich mir noch absurder Weise vorstellen könnte, ist das das Tab verschlüsselt ist, aber das dürfte eigentlich völlig unabhängig davon sein.
 
Könnte aber sein, denn du hast ja nur noch die Möglichkeiten das auszuwählen, was auch Passwort gesichert ist. Könnte also möglich sein... Habe aber leider keine Erfahrung damut, also kann ich dir das nicht genau sagen
 
Ist wohl die einzige Konsequenz.
Trotzdem danke.
Werkszustand für die nicht mögliche Funktion wiederherzustellen, macht dann auch keinen Sinn...
 
Ist dein tablet verschlüsselt oder nicht? Hab das jetzt nicht ganz verstanden
 
Hast alles richtig verstanden gehabt ;) es ist verschlüsselt und die Verschlüsselung lässt sich auch nur durch Werkszustand aushebeln...
 
Aso, oke :)
Oh, das ist richtig blöd... Und ich dachtr immer, man kann das einfach wieder rückgängig machen. Aber danke, dass du mir das jetzt gesagt hast, denn ich wollte das bei mir auch schon machen... Tut mir aber echt leid für dich :-(
 
Der Mehrwert bei Verlust, das die Daten geschützt sind, ist für mich wichtiger ;)
 
Aber vielleicht gibt es ja doch eine Lösung für dein Problem ;-)
Jemand der sich da besser auskennt, kann die sicher etwas weiter helfen.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ein alternatives lockscreen Programm zu verwenden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
6.355
Nichts
Nichts
T
Antworten
16
Aufrufe
2.830
Blarok
B
S
  • Sonixx
Antworten
0
Aufrufe
7.524
Sonixx
S
Zurück
Oben Unten