1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. focusfahrer1968, 27.03.2011 #1
    focusfahrer1968

    focusfahrer1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin Android-Newbie und habe seit einer Woche das SAMSUNG Galaxy Ace und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber seit heute gibt es ein Problem: meine PIN wird plötzlich nicht mehr akzeptiert.

    Nach jedem Versuch erscheint ein kurzes Popup: "SIM-Karte entsperren". Danach kehrt es wieder auf den Login-Bildschirm zurück. Die Anzahl der noch möglichen Versuche bleibt aber konstant bei Drei stehen.

    Bevor die Frage kommt: nein, ich habe nichts and den PIN-Einstellungen oder der PIN selber geändert. Ich nutze seit Jahren die gleiche Nummer.

    Ich habe Easy Profiles installiert und dies war zuletzt im "Nacht-Modus". Dabei habe ich alle Datenverbingungen ausgeschaltet.

    Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben?? Ich würde gerne einmal versuchen Easy Profiles zu deinstallieren, aber dazu muss ich wohl angemeldet sein... und genau da beginnt dann meine "Endlosschleife".

    Weiß jemand von Euch Cracks Rat??

    Danke,
    Andreas
     
  2. focusfahrer1968, 27.03.2011 #2
    focusfahrer1968

    focusfahrer1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    So, nach einigen Rumprobieren hab ich es nun geschafft. Ich musste zuerst in den Flugmodus wechseln (per Druck auf on/off). Danach wurde ich seltsamerweise problemlos eingeloggt.

    Schöne neue Android-Welt... :thumbsup:
     
    forelle34 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace pin nicht erkannt