1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pinabfrage erzwingen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Artim, 05.07.2012.

  1. Artim, 05.07.2012 #1
    Artim

    Artim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Da ich über die suche nichts entsprechendes gefunden habe, gleich zu meinem Problem: mein MS2 (Android 2.3.4, gerootet) bekommt es aus irgendeinem grund nicht hin, wenn ich den flugmodus anhatte und wieder ausschalte, nach der PIN zu fragen. es erscheinten nur die üblichen symbole in der statusleiste, die auch erscheinen, wenn man das gerät hochfährt und die PIn noch nicht eingegeben hat. gibt es einen weg, die Pinabfrage zu erzwingen, ohne das gerät neustarten zu müssen (da es gerootet ist, müsste es ja theoretisch gehen)?
     
  2. Artim, 04.08.2012 #2
    Artim

    Artim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ok. Ich glaube, och weiß jetzt, warum oft keine PIN-Abfrage kommt: MagicLocker verhindert das anscheinend
     

Diese Seite empfehlen