1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pinball Ride - netter Flipper

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 01.12.2010.

  1. Dan Fury, 01.12.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich bin über ein neues empfehlenswertes Spiel gestolpert, wenn ihr flipper mögt, solltet ihr es bald auschecken, weil es momentan noch für 0,99€ statt 3,99€ zu haben ist.

    Ich hab ein Review geschrieben und ein kleines Video gemacht, findet ihr wie immer auf Androidpimps:

    Pinball Ride | Androidpimps

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=tZhlUdV63bA[/YT]
     
    Arcelor, Piti8576 und MattiMan haben sich bedankt.
  2. MattiMan, 02.12.2010 #2
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Super ... Das Teil läuft auch auf dem Galaxy Tab einwandfrei. Super Pinball !!!!
     
  3. schlauti76, 02.12.2010 #3
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Würde mich schon Interessieren wenn man mal endlich per Paypal zahlen könnte.

    Gruß,
    Marcel
     
  4. Wingnut, 02.12.2010 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ein wirklich tolles Spiel
     
  5. Piti8576, 04.12.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,003
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Danke, habe ich mir gleich mal zugelegt.
    Macht mächtig Spaß das Spiel und für die paar Cent absolut zu empfehlen.
    Bin mal auf die Upates gespannt.
    Der einzige Punkt der schlecht gemacht ist sind eben die Menü das wirkt doch sehr billig.
     
  6. TMReuffurth, 05.12.2010 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Muss ich leider auch recht geben. Die Menüs sind auch etwas träge. Aber man ist ja eh weniger im Menü, als im Spiel. Was mir noch richtig gut gefallen würde, wäre eine Art Levelpack mit mehr Tischen und Stories. Vielleicht gibts die ja mal per Update.

    Hab den Kauf jedenfalls nicht bereut und kann es jedem nur empfehlen der flipper spielt.
     

Diese Seite empfehlen