Pinch to zoom und weitere Fragen

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir im Haushalt das Touchlet X2 von Pearl. Aufgrund des Bugs mit dem Akku überlege ich jedoch das Gerät wieder zurück zu senden und ein Archos 7 IT zu bestellen.

Jetzt habe ich in diesem Video:

YouTube - Archos 70 Performance

bei ca. 4:00 Minuten gesehen das Pinch to zoom funktioniert. Ist das richtig oder wird im Video ein anderes Modell verwendet? Wenn ich richtig liege verwendet doch das Archos 7 die gleiche Technik wie das Touchlet?

Wie sieht es eigentlich mit der Akkulaufzeit aus wenn man das Gerät zu 99% zum surfen und ICQ verwendet? Gibt es hier ein paar "Pi * Daumen" Angaben? Das Touchlet verbläst ja, anscheinend wegen eines Bugs, den Akku im Standby.

Hat das Archos eigentlich GPS? Ist nicht wichtig, aber wäre ein nice to have. :)
 
Hi!

Bei mir läuft pinch-to-zoom, sogar recht flüssig. Habs noch nicht in allen Apps ausprobiert aber z.B. im Standardbrowser oder in Maps funktionierts.

Zum Akku: Sehr lange hab ich meins noch nicht aber von der Akku Performance noch nicht enttäuscht worden. Habe letztlich mal den ganzen Tag rumgespielt und echt viel gemacht und am Abend wars immer noch bei 40%. Das find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht, denn ein großer Verbraucher ist ja das große Display. Wenn das also viel aus ist, dann wird finde ich auch relativ wenig Akku verbraucht.

GPS hats keines aber wenn du ein anderes Android-Smartphone hast kannst du das GPS z.B. mit der App "GPS 2 Bluetooth" via Bluetooth auf dein Tablet tehtern. hat bei mir einwandfrei funktioniert.

lg
Marcoo
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Super. Eigentlich ist schon alles beantwortet. *g

Vielen Dank! :)

Das mit dem GPS finde ich schade. Aber wie gesagt, ist nicht sooo wichtig. :)
 
MoRToK V3 schrieb:
Super. Eigentlich ist schon alles beantwortet. *g

Vielen Dank! :)

Das mit dem GPS finde ich schade. Aber wie gesagt, ist nicht sooo wichtig. :)

Das Pearl Touchlet hat ein resistives Display, das ist Pinch to Zoom ausgeschlossen, das A70IT ein kapazitives !!! :scared:
 

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Silverbird
Silverbird
rotation
Antworten
3
Aufrufe
1.392
Cynob
Cynob
rotation
  • rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.361
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten