1. Bobby, 13.10.2009 #1
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, hab mir heute das HTC magic gekauft, beim ersten mal starten hat alles funktioniert. Dann habe ich es aus gemacht und wieder an, dann kommt allerdings kein fenster für die PIN eingabe, es kommt nur das ANROID bild mit dem laufenden licht ding. Wie kann ich da jetzt den PIN eingeben???:confused:
     
  2. Nepomuk, 13.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Den PIN musst du nur eingeben, wenn deine SIM-Karte auch mit einem PIN gesperrt ist. Manchmal ist die PIN-Abfrage deaktiviert.
     
  3. Bobby, 13.10.2009 #3
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Ja aber wie komme ich dann weiter???
    Es kommt jetzt siet 20min das leuchtende ANDOID bild und nix geht mehr:(
     
  4. magico2, 14.10.2009 #4
    magico2

    magico2 Junior Mitglied

    komisch, die Pineingabe kommt normal nach dem ANDROID-Bildschirm.

    Mach mal den Akku raus oder starte neu;)

    viel Erfolg=)
     
  5. Nepomuk, 14.10.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Dann versuche mal einen Wipe, d.h. das Löschen aller Einstellungen und Nutzerdaten, also ein "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

    Dazu schaltest du das Magic aus. Schalte es dann mit den Tasten HOME+POWER an (also gedrückt lassen). Nach einiger Zeit sollte ein dreieckiges Baustellenschild (oder sowas ähnliches) auftauchen. Dann drückst nochmal neu auf HOME+POWER (diesmal nur kurz). Dann sollte ein Menü auftauchen.
    Wähle mit dem Trackball dann den Eintag 'wipe data/factory reset' aus und drück den Trackball. Eventuell musst du dann nochmal mit einer Taste bestätigen. Folge einfach den Anweisungen auf dem Screen.
    Wenn der Wipe fertig ist, dann kannst du das Gerät neustarten (gibts wieder ne Option in dem Menü) und dann geht alles von vorn los. Wie beim ersten Einschalten (Begrüßungsbildschirm und so weiter).
     
  6. Bobby, 15.10.2009 #6
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Poblem gelöst.
    Keine 24Stunden das Handy gehabt und Software fehler:cool:
    Neues Handy zugeschickt bekommen und geht alles:D