1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PING für Android

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von camou, 21.04.2010.

  1. camou, 21.04.2010 #1
    camou

    camou Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi kleine Frage gibt es sowas wie Ping fürs Iphone auch für Android?
     
  2. Riffer, 21.04.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    hmm... ja, BusyBox kann auch das, aber nur, wenn Du das jeweilige Handy gerootet hast.
     
  3. yglodt, 21.04.2010 #3
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
  4. sharky, 23.04.2010 #4
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    und weil es um das unix utility ping geht, erstellt der te auch in "kommunikation" ein posting...

    @camou: nein bisher nicht (abgesehen von google talk oder icq etc). bemüh mal die suche, da dürftest du schon etwas zu finden
     

Diese Seite empfehlen