pink screen weg nach rumgeflashe?

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi,

hab mir die 924 ota drauf gemacht und bin per dload auch wieder zurück zur 870, der pink screen geht aber nicht mehr, ist das richtig?
 
nein,ist nicht richtig :D
da stimmt wohl was nicht.
was passiert denn wenn du beide lautstärketasten gedrückt hälst und es dann an machst ?
 
fastboot war aus, es geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das root-script ist nur für die ICS-Versionen.

Und dass er normal bootet hängt wahrscheinlich daran, dass der "Schnellstart" noch aktiviert ist. Schalte den in den Einstellungen mal aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Sollte zwar eigentlich nichts ausmachen, da Pink-Screen ungleich Recovery starten ist (nebenbei du drückst schon VOL+ UND VOL- oder :) )??
 
Ne, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Damit der Pink-Screen kommt muss entweder Schnellstart aus sein, oder man muss den Akku kurz rausnehmen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.519
movm
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2.552
Bedeulfi
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Slaky
S
Zurück
Oben Unten