1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pintail liefert richtige Stadt aber falschen Link

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hillybilly, 06.03.2009.

  1. hillybilly, 06.03.2009 #1
    hillybilly

    hillybilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2009
    Hi!
    habe gestern Pintail installiert. Die Idee ist ja echt der hammer. Leider hab ich beim Ausprobieren gemerkt, dass es bei mir nicht ganz funktioniert.
    Zwar kommt auf das andere Handy eine SMS mit der richtigen Stadt in der ich mich befinde zurück, der google maps link führt jedoch irgendwo in die USA.

    Hat schon jemand das gleiche beobachtet?
     
  2. wolf, 15.03.2009 #2
    wolf

    wolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    habe ebenfalls pintail installiert. Auf eine SMS von einemanderen Handy. habe ich keine Anwort erhalten. Habe folgenden Text versand: locate1111 .

    Habe ich was falsch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen