1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pioneer APP Download auf SD Karte?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von liptonice, 27.12.2011.

  1. liptonice, 27.12.2011 #1
    liptonice

    liptonice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,
    möchte gerne die Pioneer iControllAV2 Software auf mein Samsung Ace installieren.
    Im Market geht das aber nicht da mein Handy als nicht kompatibel eingestuft wird. Das stimmt aber nicht. Vor 2 Monaten konnte ich es noch installieren und es funktionierte.

    Gibt es die möglichkeit die Software von der SD Karte zu installieren? Ich könnte diese doch mit einen anderen Handy auf meine Karte herunterladen lassen oder?
     
  2. Spider1996, 30.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ja es ist möglich sie von einem anderen Androiden auf deines zu senden. Dazu kopierst du es am besten auf die SD Karte und holst dir einen Datei Explorer (Z.B. ES Datei Explorer). Von dort navigierst du zu Speicherort und klickst drauf dann installieren und fertig. Thread gabs schonmal

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen