Pioneer APP Download auf SD Karte?

L

liptonice

Neues Mitglied
0
Hallo,
möchte gerne die Pioneer iControllAV2 Software auf mein Samsung Ace installieren.
Im Market geht das aber nicht da mein Handy als nicht kompatibel eingestuft wird. Das stimmt aber nicht. Vor 2 Monaten konnte ich es noch installieren und es funktionierte.

Gibt es die möglichkeit die Software von der SD Karte zu installieren? Ich könnte diese doch mit einen anderen Handy auf meine Karte herunterladen lassen oder?
 
Ja es ist möglich sie von einem anderen Androiden auf deines zu senden. Dazu kopierst du es am besten auf die SD Karte und holst dir einen Datei Explorer (Z.B. ES Datei Explorer). Von dort navigierst du zu Speicherort und klickst drauf dann installieren und fertig. Thread gabs schonmal

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
906
Justuv
J
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten