1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Necro, 26.07.2012 #1
    Necro

    Necro Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag Zusammen.

    Ich hoffe, daß das hier das richtige Unterfourm dafür ist.

    Und zwar möchte ich folgendes machen und benötige da etwas Hilfe.

    Ich benutze die App Pioneer AppRadio. Dort gibt es 4 Hintergrundbilder die bereits vom Hersteller abgespeichert sind, zur Auswahl. Dort würde ich gerne noch ein eigenes Hintergrundbild einfügen bzw. eines der bereits vorhandenen durch mein eigenes ersetzen. Durch das Rooten des Telefon´s bin ich bereits soweit gekommen, daß ich die vom Hersteller abgespeicherten Hintergrundbilder gefunden habe. Nur kann ich nun weder eines der Bilder überschreiben noch mein eigenes dort hinein kopieren. Gibt es dafür einen Trick oder habe ich einen Schritt nicht richtig ausgeführt, damit dies funktioniert.

    Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    MfG

    Necro

    Daten zum Telefon:

    Samsung Galaxy S2
    ICS 4.0.3
    BBV I9100XXLPS
    KV 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
    NB IML74K.XWLP7
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pioneer autoradio hintergrundbild