PIPO M6 - 9.7" Display(2048x1536), RK3188 Quad-Core, 2GB Ram, Android 4.2

Das hört sich ja gut an. Und? :)

Wie läuft sie?
KitKat? Ja, oder?
Wo hast Du die Version her? Hab sie bei freaktab nicht gesehen, oder :confused:

Danke!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
@schui93
Die Version ist auch nicht für dein Gerät.
Nur max nicht pro!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Hätte mich auch gewundert :cool2:

Dann warte ich mal auf die 4.4er Pro Version :thumbsup:
 
Na das weis ich doch nicht das er ein Pro hat steht doch nichts bei seinem Namen dabei :-(
 
ich hab mal ne frage ich hab mir heute das "PiPo Max-M6 Pro 3G" gekauft ist das nun nen M6 Max oder M6 Pro?

danke :)
 
Pro. Oder vielleicht doch nur max???? ;)
LG
 
Uups... Du stellst die Frage und lieferst die Antwort mit link zum tablet....?!
Das ist besonders hart. Wie wäre es mit sufu quälen?

Schau mal hier http://bit.ly/1gqRNvr
LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welches isses denn nu?
 
Moin, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Pipo M6 Pro zu kaufen, hätte aber doch noch ein paar Fragen:

1) Weiß jemand, bzw. kann jemand testen, ob das Tablet es unterstützt, dass ein Bild über HDMI ausgegeben wird, der Ton aber über den Kopfhöreranschluss läuft.
2) Wie ist die ungefähre Akkulaufzeit bei niedrigster Helligkeitseinstellung und WLAN-Nutzung?
 
1) Weiß jemand, bzw. kann jemand testen, ob das Tablet es unterstützt, dass ein Bild über HDMI ausgegeben wird, der Ton aber über den Kopfhöreranschluss läuft.
hab ich noch nicht getestet

2) Wie ist die ungefähre Akkulaufzeit bei niedrigster Helligkeitseinstellung und WLAN-Nutzung?
Akku LAufzeit ist extrem lange. Mit WLAN schätze ich mal 6-7 Stunden im Dauerbetrieb. Also Akku ist wirklich gut. Da gibt es bis jetzt nichts zu meckern. Wie das allerdings nach einem halben Jahr im Betrieb aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber bisher, alle Achtung! Hätte ich so nicht erwartet!
 
Danke für die Antwort. Hast du eine Möglichkeit das mit dem HDMI + Kopfhöreranschluss zu testen? Das ist nämlich mittlerweile eines der wichtigsten Ausschlusskriterien für mich geworden. Hatte eigentlich gedacht, dass das ein Standard ist, der von allen Geräten unterstützt wird. Typischer Fall von falsch gedacht...
 
Sorry, ich habe kein HDMI Kabel
 
Hallo, ich schaffe es nicht, das M6 zu rooten. Ich habe die Treiber installiert, kann auch auf die interne und externe Sd zugreifen vom PC aus, wenn ich aber M6root oder RK3188_root laufen lassen, erhalte ich die Meldung device not found... USB Debugging ist an...???
 
Erledigt, Treiber waren nicht richtig installiert ...
 
entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe seit gestern auch ein M6 Max,

Das Display gefällt mir sehr gut eine tolle Auflösung!
Jedoch finde ich dass es hier und da manchmal zu sehr hakelig ist für einen Quad Core und 2gb RAM.
Was gibt es für Möglichkeiten es etwas flüssiger am laufen zu kriegen?
Bin neu im Thema Android so dass ich auf jede Hilfe angewiesen und sehr dankbar für antworten bin!

Gruß
Dizze
 
Es gibt für für das M6 alternative Firmware:
von Riley
von Kasty
Beide Entwickler haben die PIPO-Original-Firmware optimiert und die überflüssigen (chinesischen) Apps entfernt.
Die Nutzer haben in den Foren dann auch jeweils ihre Erfahrungen beschrieben, so dass man sich ein Bild machen kann.
Darauf achten die richtige Rom Version für dein Tab aus zu wählen (M6 pro oder M6 max)
Bitte unbedingt vorher die jeweilige Anleitung lesen und einhalten!!
 

Ähnliche Themen

B
  • blueq1991
Antworten
2
Aufrufe
1.709
moengel
M
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.520
borisku
borisku
S
  • SariLacivert
Antworten
9
Aufrufe
2.545
melschroet
M
Zurück
Oben Unten