Pipo M6 pro hängt beim Starten

G

gnomen

Neues Mitglied
1
Moin,
mein Pipo M6 pro wifi hängt sich beim Starten auf, d.h. er bleibt beim Ladebild hängen. Beim Reset startet er zwar neu, bleibt aber auch wieder hängen. Nachdem er hängenbleibt, läßt er sich auch nicht mehr ausschalten, außer per Reset.
Und ich komme auch nicht in den Recovery-Modus, ich dachte, vielleicht hilft ja ne neue Firmware. Manchmal zeigt er aber, wenn ich die Tasten beim Starten gedrückt halte, daß Android Mänchen mit offenen Bauch und Warnzeichen an. s.u.
Wenn ich ihn per USB an meinen Win7 Rechner hänge, wird ständig eine falsche Treiber-Datei installiert, entweder Samsung oder HTC, so daß die Flashtools anzeigen, daß kein passendes Gerät verbunden ist. Bei dem USB-Treiber von Pipo sagt der Rechner, daß das keine passende Treiber-Datei sei.
Was kann ich tun?
Und nochmal für doofe: in den Recovery-Mode komme ich doch dur Lautstärke+, ESC und Power gleichzeitig drücken, oder?
Bitte um Hilfe :confused:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 391

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.606
phil12623
P
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.540
schui93
schui93
schui93
  • schui93
Antworten
13
Aufrufe
2.468
cocoschanel
C
Zurück
Oben Unten