Pipo M6 pro Performance verbessern Polaris office 5 lässt sich nicht installieren

B

black-jocker

Neues Mitglied
0
Ich hatte kurzzeitig ein Pipo M6 pro zum Testen und war eigentlich nach den meist guten Empfehlungen/ Beschreibungen hier im Forum über die relativ schlechte Performance überrascht.
Im Vergleich zu einem LG Pad 8.3 ist das Pipo M6 pro deutlich langsamen, ruckelt mehr bzw. hängt öfter bspw. beim Lesen von PDF Dokumenten.
Da ist das LG um Welten schneller was den Aufbau der Seiten etc. angeht.
Warum ist das so?
An dem Pipo M6 habe ich natürlich nichts verändert. Keine Updates oder Ähnliches. Wie bekommt man auf dem Pipo eine bessere Performance hin?

Auf dem LG war Polaris Office 5 installiert. Damit habe ich auch die PDF's gelesen. Zum Vergleich wollte ich dann Polaris auf dem Pipo installieren.
Da gab es die Meldung "Für dieses Gerät nicht geeignet"
Beide Geräte haben Android 4.2.2 installiert.
Woher kommt es dass ich Polaris nicht auf dem Pipo installieren kann?
Ich bin von der Hardware des Pipo ja echt begeistert aber die Software scheint nicht ausgereift.
Was ist hier zu unternehme?
Danke im Voraus für Eure Antworten/ Hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.607
phil12623
P
V
Antworten
31
Aufrufe
4.406
Voltarenjunkie
V
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.541
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten