PIPO M8 pro - neue Firmware - Android 4.4

Wurde leider von Pipo wieder entfernt
 
Der link ja aber kannst du es laden? Ich nicht....
 
Google übersetzt wie folgt:
"Lol, spät kommen Sie, Filesharing storniert wurde, neben frühen Jahre" :lol:

Aber es zeigt trotzdem, dass an Kit-Kat für PIPO Geräte gearbeitet wird. :thumbsup:
 
Ich weiss das es ein Doppelpost ist aber da keiner antwortet probiere ich es trotzdem

Ich hab sie drauf und läuft recht gut und sie soll von einem Russen gemodet wurden sein ( der Name steht im ersten Bootbild)

Hier ist die KiTKaT 4.4x für das PIPO M8 pro

https://disk.yandex.com/public/?hash=DL/lVstIVr4h5w7EfjULQxCfTVHBE0pFrLKKxQvZSFg%3D

und hier der Root für 4.4x
--- RK30-RK31 !

https://disk.yandex.com/public/?hash=23b79PZg0eArf/4dYd39RIpBtIaqqZl3acrq2gbsW4k=

hier das RKBatchTool 1.7

https://disk.yandex.com/public/?hash=47vgjqsdNx8jjxvqiw6i/zrJdSGvTIcH+Lhbr9od0+I=

cy metalmaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei hat folgende Bezeichnung:
PipoM8 4.4.0 1.24 su box scr ipts 11.12.2013.rar
Kann es sein,das man damit Das PIPO MAX M8 (ohne PRO) flashen kann? :confused2:



 
The 4.4 firmware found a bug, so the connection is deleted. I believe that there will be a modified version released
 
maxmo schrieb:
Die Datei hat folgende Bezeichnung:
PipoM8 4.4.0 1.24 su box scr ipts 11.12.2013.rar
Kann es sein,das man damit Das PIPO MAX M8 (ohne PRO) flashen kann? :confused2:

soweit ich weiß wird das Max nichtmehr von PiPo supported,nur noch die Pro Version...
das Max hatte nichtmal die 4.2.2 spendiert bekommen also wäre ich sehr sehr vorsichtig die 4.4 einfach so zu flashen, am ende nochn brick und dann ciao...
 
Kann ich die Pipo M8 Pro 4.4 auf mein Odys Prime 3G flashen ?
MfG Mank
 
Also ich hab sie drauf allerdings hab ich nicht die 3g version deshalb vorsichtig sein da es unterschiedliche Bootloader gibt (brick)!
 
Kann ich nicht wenn ich einen brick habe die stock Rom drüber flashen?
 
Nee wenn du denn bootloader zerschiesst ist es tod! Man kann was mit rumlöten probieren da soll es wieder gehen....
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
855
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
E
Antworten
91
Aufrufe
14.498
syncro1982
S
Zurück
Oben Unten