Pipo Max-M8: Streams von INet-Seiten flüssig per HDMI vom Tablet auf den TV bekommen?

H

hendrikhro

Gast
Sagt mal was brauch ich eigentlich außer den FlashPlayer um Streams von Internetseiten flüssig per HDMI vom Tablet auf den TV zu bekommen?
Bei mir kommt auf der Seite erst immer son grüner Pfeil,den klick ich an,dann läuft der Stream,allerdings nicht so recht flüssig.
Muss man iwas besonderes installieren?
Sorry für die vllt dumme Frage.
 
Welches Rom hast du drauf? Hast du auch ohne HDMI Probleme mit Streams? Komischerweise kann ich im Dolphin Browser kein Flash mehr abspielen. Mit dem Stock Browser allerdings absolut problemlos. Über HDMI habe ich aber mangels Kabel noch nicht probiert.
 
Dolphin kann kein Flash...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rapunzel2004 schrieb:
Welches Rom hast du drauf? Hast du auch ohne HDMI Probleme mit Streams? Komischerweise kann ich im Dolphin Browser kein Flash mehr abspielen. Mit dem Stock Browser allerdings absolut problemlos. Über HDMI habe ich aber mangels Kabel noch nicht probiert.

Also Rom hab ich nichts geändert...dafür hab ich zu wenig Ahnung bzw. mich mit dem Thema noch nie befasst.
Zu dem Flash: Jetzt merk ich erst,dass es bei mir sogar ruckelt,wenn ich die Streams einfach im Browser (getestet mit Firefox,Dolphin,Chrome) angucken will am Tablet,also ohne HDMI etc.
Im Stock-Browser läufts am besten,aber so 100%ig zufrieden stellt es mich auch nicht,am Laptop läufts besser.
Hm naja,war jetzt kein Kaufkriterium aber schade ist es schon.
 
jazznova schrieb:
Dolphin kann kein Flash...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das stimmt so nicht ganz. Es reicht, eine Zeile in einer XML-Datei umzuschreiben. Für den Zugriff darauf benötigt man allerdings Root-Rechte. Bei Interesse einfach mal danach googlen, auf xda steht alles, was man dazu wissen muss. Auf meinem M8 läuft bereits die aktuelle Dolphin-Version mit Flash ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Wenn dein Fernseher WLAN hat kannst du auch mit der passenden Software auf deinen Fernseher streamen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einstein62
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Einstein62
E
M
  • mathman
Antworten
4
Aufrufe
2.108
mathman
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.005
kelebek
K
Zurück
Oben Unten