Pipo S2 startet nicht mehr.

O

Ostseecamper

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe o.g. Tablet.
Ich war bisher sehr zufrieden, da er für meine Ansprüche immer flüssig lief und bis dato keine Aussetzer hatte.
Bis jetzt..... Meine Fau hat ihn diese Tage ans Ladegerät geklemmt und als ich ihn starten wollte, lief er bis zum Herstellersymbol und das wars. Er geht also an, startet und hängt dann.
Habe schon einige Sachen aus dem WWW getestet, u.a. Kabel vom Akku abgelötet, mehrfach den Power-Schalter betätigt und über Nacht liegen gelassen. Kabel wieder angelötet und ....Nix!!! Startet und hängt sich auf.
mad.gif
Gibt es bei Android den Masterplan??? Daraus stellt sich mir die nächste Frage. Es gibt sämtliche Linux Software für PC im Netz zu finden. Gibt es das bei Android nicht, dass man Quasi neu Installieren kann??? Ich hab im Netz dazu nichts gefunden. Falls doch, wo finde ich was und wie geht das dann??? Danke für eure Hilfe!!!
 
Hallo, danke für die Info. Mein Problem: Ich kann auf nem Pc ein Betriebssystem installieren, in Sachen Android bin ich jedoch Laie. Ich bräuchte dann eine Art step by step Erklärung, wie das geht. :unsure:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
9.619
Wattsolls
Wattsolls
N
  • NIGGII
Antworten
0
Aufrufe
5.824
NIGGII
N
U
Antworten
19
Aufrufe
3.185
EloM
E
Zurück
Oben Unten