Pipo stürzt ständig ab. Hilfe für update !

Hallo,
ja diesmal hatte alles super geklappt. Die Vers. 4.4.2 ist jetzt drauf. Danke.
 
Na Bravo!!!!:thumbsup:
War ja ne schwere Geburt!!:ohmy:
Ich empfehle dir, nachdem du alle deine Apps installiert hast, ne Sicherung:thumbup:
Ich verwende dazu Titanium!
Hab mir die Pro Version gekauft und bin sehr zufrieden!!:thumbsup:
Nach Wiederherstellung hast du immer alle Apps installiert!!:smile:
Schönen Sonntag!!
 
Hallo,
ich habe diesen Thread interessiert verfolgt :thumbup:, denn ich würde mein Pipo M9 pro 3g ebenfalls gerne flashen, eigentlich trau ich mir das zu, bin aber doch ein wenig verunsichert, :confused2: darum wollte ich fragen kann ich bitte die bebilderte Anleitung bekommen? Und wieviel Geduld muss ich haben um das Pipo wieder hoch zu fahren? Läuft das Pipo besser mit der Version 4.4.2 ? Und muss ich bevor ich das Pipo flashe etwas beachten? Ja und gibt es eigentlich eine Lösung zum SMS Empfang?
 
1. Anleitung per email
2. Riesenunterschied stabiler, schneller........
3. SMS geht nur bei Pipo T nicht bei M:confused2:
4. Anleitung beachten nach ca. 5 Minuten fertig!:thumbsup:
 
Hallo,
ja, soweit hatte alles recht gut geklapt. Bis zum Ende. Da kam bei mir kein finish oder Ende.... Sondern er blieb einfach stehen. Während der installation wurde nach einem Treiber gefragt. Diessen anfrage wurde bestätigt. Der Treiber wurde gesucht, jedoch nicht gefunden. Die verbindung zw. dem Pipo und dem PC war jedoch nach wie vor o.k. Welcher Treiber gemeint war, weis ich leider nicht mehr. Konnte jedoch bis jetzt keinen Fehler feststellen. So weit funktioniert eigentlich alles. Dann werde ich mal hoffen, das sich diese abstürze reduzieren.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die geschwindigkeit der äuslösung von der Kamera zu erhöhen? Ich denke dabei gerade an das Iphone. Dabei lassen sich ja bewegte Bilder zeitgleich mit der Auslösetaste festhalten. Dies ist beim Pipo leider etwas verzögert. Würde mich interessieren, ob dies Hardwarebedingt oder Softwarebedingt ist.
 
Du hast ein Tablet für ca 300€!
Kein Apfel!!!:confused2:
Und zum fotografieren gibts Kameras für 100€!
Aber mit gewissen Apps wird die Kamera schneller
Cinemera!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinter19
hallo harry.. kannst du mir bitte auch die anleitung schicken?? ( lambuji ät web punkt de )
many thanxxx ... martin
ps. nicebike!
 
Unterwegs!
Danke fürs Bike!
Man gönnt sich ja sonst nichts!!:thumbsup:
 
....also...feedback: hat super geklappt obwohl das erste mal... keine 10 min ... echt Klasse... läuft alles mehr als perfekt... kein Absturz - ich konnte das reset löchlein auf der Rückseite schon blind finden ... superflüssig, kein ruckeln beim scrollen und sehr benutzerfreundlich... Um ehrlich zu bleiben hat die Installation für den rockchip treiber mehr Zeit und Muse gesaugt als der flash ...also roter Respekt Punkt von mir .. THX martin. :thumbsup:
 
Hallo, na ja wie heißt es doch so schön, übung macht den Meister. Wer dabei aufgibt, hat schon verloren. Irgendwann ist das (hoffentlich) ersehnte, positive Ende da. Dann ist alleser vorheriger ärger schnell vergessen. PS.:Andreas
 
Hallo,
es ist ja jetzt doch noch nicht sooo lange her, wo ich mein Pipo M9 pro von der FW 4.2.2 auf FW 4.4.2 upgedatet habe. Doch nun muß ich feststellen, das plötzlich in einer Anwendung der Bildschirm schwarz wird und nichts geht mehr. Das heißt, eine leichte Hintergrundbeleuchtung ist noch da. Sonst aber keine weitere Reaktion. Drücke ich dann den Resetknopf auf der Rückseite, bootet das Tablet wieder neu und es ist ersteinmal wieder alles o.k. Halt nur bis zum nächsten mal. Was ist denn nu damit wieder los?
LG
Andreas
 
Bitte genauer definieren!!
Welche APP????
Was passiert genau??
Bei mir läuft mit KK4.4.2 alles!!
Beim öffenen von Website ist ein rot orangenes flackern am Rand!!
Das ist alles!!
 
Hallo,
bei welcher App läßt sich es such nicht genau bestimmen. Mal ist es bei Uou Tube, mal beim öffnen des freenet Postfaches, mal bei der Auktion E-Bay....
Also, was genau passiert? Ganz plötzlich wird das Display dunkel. Das heißt nicht ganz. Im Hintergrund ist da noch eine Beleuchtung an. Die Ein/Aus Taste funktioniert nicht mehr. Drücken direkt auf das Display vom Tablet bringt auch nichts. Erst wenn ich den Resetknopf hinten vom Tablet drücke, startet das Tablet wieder ganz neu. Dann kann ich auch wieder alles machen, was ich möchte. Die Abstürze sind sporadisch und nicht auf eine bestimmte anwendung bezogen. Einmal hatte ich auch unten links stehen : nur Abgesicherter Modus möglich. Dies war jedoch bisher nur einmal.
 
Da kann ich dir nur einen Rat geben:
Flash das Teil nochmal nach meiner Anleitung!!!
Nicht restore sondern upgrade!!!
Mach vorher ne Sicherung mit Titanium!
Alle Benutzerdaten und Anwendungen sichern!
Dann kannst du nach dem Flaschen alles wieder aufspielen!
Nach dem Flaschen Gerät zwei, dreimal rebooten!
Sorry das ist leider alles was ich dir raten kann!
 
Hallo,
o.k. - Werde ich versuchen. Jedoch die FW 4.4.2 ist drauf. Somit sehe ich da aus jetziger sicht, wenig hoffnung auf einen Erfolg. Zumal auch keine Fehlermelung kommt. Aber na ja, welche alternative habe ich? Tja, das hält sich irgendwie in grenzen.
 
Ich wollte es der Vollständigkeit halber nur noch einmal klar stellen:
Wenn du "upgrade" nimmst, dann überschreibst du "nur" die vorhandene Installation.
Nur bei "restore" wird das Rom vollkommen neu installiert.
 
Hallo,
o.k. - Ich sollte jedoch upgrade nehmen und nicht restore. Das ist doch so noch richtig?
 
Was du solltest /wolltest habe ich nicht in Frage gestellt. Ich habe lediglich versucht die Unterschiede der beiden flash-Methoden zu verdeutlichen, damit dieses in die Überlegungen mit einfließen kann.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.174
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.915
GT44
GT44
S
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Sprinter19
S
Zurück
Oben Unten