PiPo Ultra U8

Rasmu

Rasmu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hey ich bin sehr interessiert am PiPo U8 und wollte mal an die, die eins besitzen fragen wie die Akkulaufzeit so ist?
Kommt man über 1-2 Tage? Ist sie vergleichbar mit der des iPad mini?

Und wird über USB geladen oder wie bei manch anderen China Tablets über einen seperaten AC Adapter?
 
Das Gerät wird über das mitgelieferte USB-Netzteil geladen. Das Ultra U8 hat keinen separaten Ladeport mit Hohlstecker, sondern wird über den USB-Port geladen. Auch wenn das Geräte über den USB-Port geladen werden kann, sollte man nicht auf das mitgelieferte Netzteil verzichten.

Wir liefern ein 5V 2A Netzteil aus, der interne Ladecontroller des Tablets kann auch mit den 2A Ladestrom umgehen. Steckt man das Tablet z.B. an den USB-Port des PCs wird das Tablet nur mit einer Ladespannung von 900 mAh geladen. Dies dauert dann erheblich länger.

Das Ultra U8 kann ich durchweg empfehlen.

Gruss

Markus
 

Ähnliche Themen

I
  • Ice-B
Antworten
7
Aufrufe
1.955
uli-hh
uli-hh
giggel
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Captain Awesome
Captain Awesome
Rasmu
  • Rasmu
Antworten
1
Aufrufe
2.557
Toriko
Toriko
Zurück
Oben Unten