1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shorty, 01.08.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Ich habe vorhin die neuste Piraten Rum installiert aber leider funktioniert das a2sd nicht.
    Wenn ich z.B Google earth runter lade schrumpft der Telefon Speicher. Wenn ich es wieder deinstalliere, dann ist wieder der Speicherplatz da.

    Daher die frage: wie aktiviere ich a2sd?
     
  2. TelloBJK, 01.08.2010 #2
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    hast du auch eine ext partition ? ohne diese werden die apps automatisch im internen speicher installiert.
     
  3. Deerhunter, 01.08.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  4. Shorty, 01.08.2010 #4
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bringt mich absolut nicht weiter das Thema. Ext3 ist 512MB groß.
     
  5. Deerhunter, 01.08.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Bist Du dem Link gefolgt? Der führt zu dem Beitrag, in dem steht, welche Datei angepasst werden muß.
     
  6. Shorty, 01.08.2010 #6
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe verstanden das ich ich eine Variable nach 1 ändern muss.
    Aber ich verstehe nicht wie und womit.
    Am PC? Am Phone?
     
  7. Deerhunter, 01.08.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  8. Shorty, 01.08.2010 #8
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist denn dieses adb shell und wie tu ich das bedienen?
     
  9. Shorty, 01.08.2010 #9
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Niemand der es mir erklären kann?!

    Oder gibt es noch eine andere ROM die ähnlich wie das Pirate Rum aufgebaut ist? Mit leichterem A2SD
     

Diese Seite empfehlen