PirateRum 2.1.26 - Fehler und FCs in Apps

:blushing: uuuuuuuups - hab ich gar nicht bemerkt - sorry - hab nur in der Überschrift gesehen, dass es hier um den PiratRum geht,

trotzdem schönen Dank, Andi
 
so, nachdem ich hier so super "betreut" wurde, will ich nun auch endlich mal Rückmeldung geben. Die Woche war recht turbulent und so musste die neue SD Karte etwas warten... gebracht hat sie leider auch nichts. Die Fehler treten weiterhin auf. Mittlerweile habe ich allerdings das System komplett eingerichtet und es sind mir keine weiteren Probleme aufgefallen. Ich verbuche das jetzt einfach unter "ist halt so".
 
Ich nehme alles zurück. Ich Honk hatte nach dem ganzen rumpartitionieren und rüberkopieren der einzelnen Partitionen die falsche Karte eingebaut. Mit der neuen läuft nun alles. Vielen Dank nochmal :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
A
  • Antraxxxa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
Haunter1982
H
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.455
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten