PirateRum2125 adwlauncher entfernen

D

Dirtdevil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich muss sagen ein Hammerforum.
Bis jetzt konnte ich mir immer selbst durch lesen und probieren helfen. Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter.

Ich habe die og. Rom drauf und da ist ja der Adwlauncher eingebunden. Ich möchte ihn entfernen und die aktuellste version draufmachen. Wenn ich vom market downloade, will er ein update machen und plötzlich steht dann die paketdatei war nicht richtig signiert.

ich habe es schon so wie im CM6.0 thread beschrieben probiert, aber es will nicht klappen. gibt es keine möglichkeit ohne adb den launcher runter zubekommen?

Greets Dirtdevil
 

Ähnliche Themen

P
  • Piti8576
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Piti8576
P
P
  • Piti8576
Antworten
2
Aufrufe
2.924
Piti8576
P
Denio20nrw
  • Denio20nrw
Antworten
8
Aufrufe
9.664
Denio20nrw
Denio20nrw
Zurück
Oben Unten