Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Wie ihr schon gemerkt habt, spielte ich das Game in der jüngsten Vergangenheit immer seltener. die Gründe liegen auf der Hand: ein vom Hersteller ungepflegte Spiel, das vor allen Dingen den Tipp-Finger ermüdet. ich habe einfach keine Lust mehr auf Tortuga den 14 er anzuklicken, um Level für Level nach oben zu wandern. Man merkt dem Spiel an, dass es vom Hersteller "aufgedockt" worden ist. In den höheren Level stimmen einfach nicht mehr die Relation: Punkte zu Spielerfolg die man für irgendwelche Ereignisse bekommt. sie sind deutlich zu wenig oder in der Anforderungen (Beispiel Schatzsuche) deutlich zu hoch. Wo , außer bei Disney gibt es Geschenke für andere, die den Schenker nichts kosten? Was soll das beispielsweise, wenn ich auf See Kistchen mit 165 Geld anklicke, bei dem Vergraben von Schätzen für 25 M Geld lächerliche 15 Gems erhalte. Was soll es, dass ich im Level 165 eine Goldkiste mit 50 gems hebe, wenn ich für den nächsten Level eine unendliche Anzahl von Points brauche...Für mich bedeutet es so keinerlei Anreiz mehr, den Level 200/1 zu erreichen. da könnte man gleich einen Automaten hinsetzen. am Anfang war ich ziemlich begeistert, zum Ende hin merke ich dass das Spiel in Wirklichkeit stink langweilig ist. lächerliche völlig unrealistische Kämpfe mit anderen Piraten, in den alten, aber immer noch gespielten Versionen mit irrealen Bootsbesatzungen von aberzigtausenden crewmitgliedern ( auf einem Schiff!!!!) die jeden noch so gutmütigen Server sprengen, , sonstige oft thematisierte Mängel konkurrieren mit "fail" Servermeldungen, etc etc. auf der einen Seite bewundere ich diejenigen Spieler die Monate lang dieses Spiel vorangetrieben haben, wozu ich natürlich auch gehöre. (Dezember 2013 bis heute.) auf deiner Seite hasse ich geistige Verblödung die mir genau dieses Spiel vermittelt. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, die Notbremse zu ziehen. ich danke vor allen Dingen Hartgold und Roterberto für eine wirklich tolle Unterstützung. Rate jedoch auch beiden , sich neuen Spiel-Herausforderungen, wie beispielsweise dem "Game of war"zu widmen. Geiles tolles Spiel mit unendlich viel Möglichkeiten. Vor allen Dingen muss man dann und wann überlegen, was zu tun ist. Bei pirates verschwendet man nur seine Zeit, wenn Disney nicht Hand anlegt, was ich , wie andere Spieler , auch nicht mehr glaube. Man kann es auch so sagen: hier gibt es ab einem bestimmten Level keinen Schatz mehr zu heben.Macht es gut meine langmütigen Freunde. War eine schöne, aber auch zum Schluss nach Erreichen des Modus "Nachtmeer" langweilige unproduktive Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
auch ich mache mich jetzt von Bord. Disney hat das Spiel eingestellt.
Meine Bilanz nach 2,5 Jahren Spielzeit:
Erfahrung: 1001M in Level 201
Crew: 9161
Crystal Canon: 616

Machts gut (und danke für all den Fisch). Vielleicht treffen wir uns einem anderem Spiel.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten