Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

so...dann fangen wir das spiel halt nochmal an: add me pls: Terri02
 
Bin auch dabei:

Werbecode:I5L0G3 (noch nicht benutzt worden:)
Name:High85

Bitte adden, bin relativ häufig on und nehme alle Adds an:)
 
YEAH :D



Addet auch mich!

"MMAATTZZEE"

Promocode für Gems "C3S7P2"
 
Gratuliere dir ;)

tadaaa das bin ich :D

Screenshot_20120208143702.png
 
Umkurve mit meinem Tretboot auch die Ozeane.
Name: ElGreco1974
Werbecode: K 9 B 0 D 2

Ach ja. Geschenke gibt es jeden Tag. Ich verschenke nur "Ausrüstung". Keine Energie oder Geld. Ist sinnvoller ;-)

Man sieht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Addet mich!

Icy2012

LG Marius
 
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel auf einem Samsung Tablet am laufen und seit ca. 24 Stunden habe ich ein komisches Verhalten. Immer wenn ich das Spiel aufstarte, kommt Anmeldeschirm mit dem Ladebalken und sobald das Spiel angezeigt werden sollte verschwindet es und ich bin wieder auf der Homepage vom Tablet. Auch ein Neustart vom Tablet nützt nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Salamander77 schrieb:
was hast du für ein smartphone? bei HTC geht das mit "Powerbutton + Homebutton"

und wo finde ich power- und homebutton?
 
denk nochmal drüber nach dann fällt es dir bestimmt ein.........











und wenn doch nicht.


Der Powerbutton ist der Knopf den man drückt um das Smartphone aus oder an zu machen

Der Homebutton ist die Taste mit dem Häuschen


...



Geht aber erst ab Sense 3.0
 
hallo zusammen,

bin jetzt auch dabei......add me: sppike

bis dann
 
Hi Leute

Mich hat es auch gepackt und hänge nur noch davor und bin richtig gefässelt:laugh:
Würde mich freuen wenn die oder der jenige mich in seine crew mit einläd oder andersrum ich kann euch auch mit ins Boot nehmen :)

Nickname : Mekes1

Freu mich schon

Gruß
 
name: hofistyluz


code:
w9l6h9
 
Hi,

Ich schau mir das Game auch mal an. Mein Name ist "novostoli"
 
Add: Lelo1289
Code: X1J8A8
 
Mein Name ist NOTIONBLACK
 
Langsam wächst meine Crew schon und das Spiel macht immer mehr Spaß.
Danke an alle die angenommen bzw. mich angeheuert haben.

Jetzt hat sich auch eine Frage bei mir aufgetan. Wenn ich ein Schiff angreife und versenke, ist das dann wirklich das Schiff eines anderen Spielers und er kann dann nicht mehr weiter spielen oder hat hohe Rep. Kosten, oder sind das nur "Klone"und der Spieler bekommt davon gar nichts mit?

Naja, und im Sinne von "Teil der Crew, Teil des Schiffs" ... V7T4L6 :)

Gruss
Stoli aka (novostoli)
 
Sodele bin nun auch dabei
Stoertebecker13

harhar....

BTW, wie bekomme ich denn die akkufressende HD-Version wieder runter???
Wenn ich mein HTC am USB-Port auflade, bekomme ich die Meldung, dass ich mehr Strom verbrauche, wie aufladen kann!!:scared::scared::scared:
 
stoli schrieb:
Langsam wächst meine Crew schon und das Spiel macht immer mehr Spaß.
Danke an alle die angenommen bzw. mich angeheuert haben.

Jetzt hat sich auch eine Frage bei mir aufgetan. Wenn ich ein Schiff angreife und versenke, ist das dann wirklich das Schiff eines anderen Spielers und er kann dann nicht mehr weiter spielen oder hat hohe Rep. Kosten, oder sind das nur "Klone"und der Spieler bekommt davon gar nichts mit?

Naja, und im Sinne von "Teil der Crew, Teil des Schiffs" ... V7T4L6 :)

Gruss
Stoli aka (novostoli)


Ja soweit ich weiß sind das natürlich echte Gegner/Spieler und die bekommen das auch mit. Wenn dich einer angreift siehst du das ja dann auch (mit der Option "Rächen" usw.). Die verlieren Gold und müssen ihr Schiff dann reparieren.
 
@Salamander:

Danke, OK, dann war ich gerade am besten Weg mich unbeliebt zu machen. :p

Gruss
Stoli
 
Hey Freunde,
bin ebenfalls auf der Suche nach netten Leuten, die dem Game verfallen sind.
Einen Werbecode hab ich leider nicht. (Neuling auf dem Gebiet^^)

Bitte adden --> Broeselbuu

Schenke gerne und nehme auch gerne Geschenke an^^
Lieben Gruss,
Broeselbuu
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
192
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten