Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Auch ich freue mich über neue Freunde! Versende täglich Geschenke!

--> Icy2012

LG Marius
 
Hallo Leute, hab mich ne zeit alleine durchgekämpft bis Level 30, um dann zu entdecken, dass man ja Leute einladen kann ;-o
Also, bitte added mich auch
user: privatuli
Code: J7R3C6
P.S. habe die letzte Zeit vor allem abends Serverprobleme. Mache eigentlich auch immer wieder "System beschleunigen" (also apps beenden), bringt aber nichts. Ist auch unabhängig von Mobil oder WLAN. Kennt das sonst auch jemand?
 
@privatulli: Das Problem habe ich auch. Ich denke mal, dass die Server um diese Zeit einfach überlastet sind.

Ich habe auch mal eine Frage: Auf dem Handy spiele ich schon länger, nun habe ich ein Tablet und möchte dort mit meinem Account weiter spielen bzw. mal auf dem Handy, mal auf dem Tab.

Wie bringe ich jetzt meinen Spielstand rüber auf's Tab?

LG Marius
 
Ah, vielen Dank!
Leider erhalte ich immer die Meldung "Server nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später erneut", wenn ich meine Mail eingebe. Naja mal sehen, vllt. gehts ja morgen.

LG Marius
 
Ja die Server sind seit gestern teilweise down, und heute auch permanent. Ich vermute mal Wartungsarbeiten.
 
Das Spiel macht echt süchtig, aber das mit den Serverdowns momentan ist nervig...so krieg ich meinen Arbeitstag doch nie rum :cursing:

Falls ihr noch Crewmitglieder braucht addet mich einfach: Eselchen1

Danke
 
@Eselchen:
dachte ich mir auch, aber geht schon wieder. :D
 
zum glück, dachte schon das ich arbeiten muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: stoli
Hallo zusammen,
wo erhält man den Werbecode?
Gruß
pez
 
Ahoi Piratenpack,
Bin auch auf hoher see unterwegs und suche noch leute für meine Crew ;)
add me: MGStocky
schicke täglich geschenke (bin nen kleiner suchtiiiii )
Frohes Entern @all
 
wer kann mir sagen wo ich noch mehr piraten werben kann für meine Crew?? Add mir gerne die finger wund :)
 
Hi
Ich will meine Crew vergrößern add me: planlos77
oder benutze einfach meinen Code: W3X8I8 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MGStocky
ahoi,

wollte mal horchen, ob es euch ähnlich geht. verliere langsam die lust am spiel.
bin kaum online, da ist mein schiff schon wieder zerlegt. kaum aufgeladen, ein angriff und wieder ist die gesundheit auf 0. gesundheit hab ich jetzt auf 90 punkte. bin level 49. hab keine lust nur die quests zu erledigen. will auch mal wieder rumballern :thumbsup:
wenn das so weiter geht, steig ich da aus. macht so keinen spaß mehr.
 
Ist bei mir heute das erste mal so das ich andauernd angegriffen wird. Aber das gehört nun mal dazu.

Ich finde es noch immer lustig. Mal gewinnen, mal verlieren. ;-)
 
Also ich habe grade erst angefangen, wurde zum glück noch nicht angegriffen :thumbsup: Habe bestimmt noch noobschutz.
 
waldheinz lädt ein mit dem Code J1T0Y1

das mit den bossquests iss so eine sache...hat jemand da die richtigen antworten???
 
ich hab alle gelöst, weiß aber die antworten nicht mehr. hab glaub ich bis auf 2 alle richtig. einfach mal durchlesen und überlegen. sind eigentlich ziemlich logisch alle antworten.
 
Das Spiel macht langsam keinen spaß mehr, bin schon lange auf level 60. Angriff ist über 100k und verteidigung ca. 60-70k...

naja man macht nichts mehr ausser andere Schiffe versenken, updates kommen ebenfalls nicht. Hätte gedacht das was kommen würde.
 
add me kappe85 for daily free gifts. füg mich als freund hinzu um täglich geschenke zu bekommen kappe85 ahoi ;))
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten