1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pirates of the Caribbean Problem

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von EmDee, 17.03.2012.

  1. EmDee, 17.03.2012 #1
    EmDee

    EmDee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo liebe Community, ich spiele seit einigen Wochen dass oben genannte Spiel aus dem
    Hause Disney. An die Server und Netzwerkprobleme hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Jedoch hab ich seit gestern folgendes problem.

    Ich starte das Spiel und komme in den Ladeschirm. Der ladebildschirm läd durch und ich
    werde wieder auf den Homescreen geschmissen.

    Eine Neuinstallation behebt das problem zwar. Jedoch soll ich meine emailadresse
    bestätigen. Was ich auch getan habe... Jedoch krieg ich stetig die meldung der server sei
    nicht verfügbar. Weiß nicht weiter.... Alles läuft auf nem samsung galaxy ace.

    Bitte um hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen