PIT File vom S5 Mini DBT gesucht

das kann es eigentlich normalerweise nicht geben, aber hauptsache es geht.
 
das kann es eigentlich normalerweise nicht geben, aber hauptsache es geht.
 
sibob schrieb:
also beide zusammen ergab wieder ein Fail!
erst als ich die PIT-File noch mal einzeln aufspielte war alles ok.

besten dank.

mfg
Das musst du mir mal genauer erklären. Du hast die DBT geflashed mit fail, und danach das PIT file ....?????
 
genau.
Habe DBT und die PIT-File in Odin geladen und geflasht.
Leider kam am ende FAIL!
Danach nur das PIT-File und alles hat geklappt.
Das branding ist jetzt weg.

mfg
 
also das ist leider nicht so gut, nimm die 2. Pit wenn es mit der 1. nicht ging, du hast jetzt die hidden nur so halb geflasht.
 
Funktioniert eigentlich alles Super!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
welche 2.PIT meint ihr denn, habe nur die von dir.

mfg
 
Die mit 200mb eine Seite vorher ;)
 
aber die ist doch für Austria?
 
Nein die ist für alle europäischen....

Aber brandingfreien
 
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass eines Forummitglieds habe ich hier auch mal eine PIT Datei Zusammenstellung verlinkt/hochgeladen:

Download
G800F


Download
G800H


An die Admins/Threadersteller/Helfer: Ihr dürft die Links gerne irgendwo aufnehmen.


Beste Grüße

Tigers
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, Deard und Kai Disobey
Danke, hab lange danach gesucht...
Welches Pit File ist denn für die freie DBT zu empfehlen?
 
..HTML6405 sei dir mein ICH LIEBE DICH! gewiss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo zusammen!

Habe ein riesiges Problem!
Habe ein Samsung S5 mini mit Telekom Branding, jetzt habe ich am S5 mini ein debranding durch geführt wie es in den Anleitungen steht.
Leider ist es nun so das mir Odin (v.3.09) den Flashvorgang mit Fail beendet.
Da ich schon viele meiner Handys auf diese Weise das Branding entzogen habe und ich mir sicher war da passiert ja eh nicht´s, habe ich mir auch überhaupt nichts notiert oder gesichert, hat ja immer geklappt... .


Habe ich mit solch einem PIT File die möglichkeit mein S5 zu retten?

Gruß
Chris
 
Hallo,
die Fail Meldung wird tatsächlich durch eine falsche Pitdatei kommen. Denn die ganzen S5 mini haben je nach Betreiber und Firmware tatsächlich unterschiedlich große Partitionen.

Welche Partitionsgröße bzw. welche PIT Datei du dafür nun benötigst musst du mal googeln oder mal im android hilfe Forum etwas recherchieren. Leider habe ich hierzu auch noch kein in-depht wissen erlangt.
Habe hier aber eine komplette Zusammenstellung aller PIT Dateien im Forum zum Download bereitgestellt.

Vielleicht hat dir html6405 noch ein paar gute Tipps. Der ist echt fitt was Android betrifft. Kann Ihn wirklich nur empfehlen wenn man sich etwas Wissen aneignen will oder etwas Hilfe benötigt. Super Typ!!

Lg Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic-DS, html6405 und fusspilz77
Hallo Tigers!
Habe jetzt schon alles Firmware´s durch und jedes mal kommt diese Fail Nachricht. :confused2:
So was hatte ich noch nie mit einem Samsung Handy... aber das ist ja logisch, einmal wenn man nichts sichert und sich selbst so sicher ist das da nichts schief gehen kann! :cursing:
Ich werd mich dann mal an html6405 wenden in der Hoffnung das er mir da weiter helfen kann.

Vielen Dank für deine Antwort! :thumbup:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 482
  • Odin3.PNG
    Odin3.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 443
  • Danke
Reaktionen: Tigervisiter
nimm die PIT datei und lass es durchlaufen, habe hatte das gleiche problem aber mit der datei geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Der Thread is schon ein bischen Älter.

Aber vieeeelen DANK:crying: an html und tiger, Ihr habt mir sehr geholfen.

Die Pit File: KMINILTE_EUR_OPEN_HIDDEN50M.pit hat bei mir funktioniert.

Danach hing dasPhone beim Samsung Logo.

Danach Akku raus und wieder rein.

Im recovery-modus (wenn das so heißt), ALSO ( Lautstärke-, Hometaste, Powerknopf auf einmal drücken) den Cache leeren und Daten löschen.
Dann Neustart und es hat geklappt. Downgrade von 5.1.1 auf 4.4.2.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigervisiter und html6405
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht liest ja doch noch jemand.

Welche pit sollte man denn jetzt für ein 1&1 Branding nehmen, wenn man auf die DBT wechseln möchte? Nur die euro_open (also ohne M Angabe), 40M, 50M, 150M oder 200M? Blicke da irgendwie nicht so durch.

Hintergrund ist, ich möchte von 1&1 Branding Android 5.1.1 auf DBT 5.1.1 wechseln, damit ich von dort dann das Update auf Android Marshmallow durchführen kann. Wer weiß, wie lange 1&1 noch dafür benötigt.
 
Wirklich keiner eine Ahnung davon?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.491
DaFrank
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
672
Fuhrmann
Fuhrmann
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
992
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten