1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pittermaennlein

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von pittermaennlein, 30.03.2009.

  1. pittermaennlein, 30.03.2009 #1
    pittermaennlein

    pittermaennlein Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Wochen das G1. Bin Mitarbeiter von T-Home, Servicegesellschaft Netzproduktion GmbH. Komme mit dem G1 ziemlich gut zurecht und habe viel Spaß damit.
    Eine Sache habe ich noch nicht geschafft, ich möchte, so wie mit meinem MDA pro, mein Outlook im Büro synchronisieren. Habe im Büro kein I-net. Vom programmieren habe ich selbst keine Ahnung.
    Naja, vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Mein Heimatort ist 41363 Jüchen.

    Noch allen einen schönen Gruß.

    Pittermaennlein (Peter)
     
  2. Autarkis, 31.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Morgen, herzlich Willkommen an Board.

    Das mit Outlook hat sich in den letzten beiden Monaten augenscheinlich gebessert, und mit Funambol scheint es nun eine OpenSource-Lösung zu geben. :)
     
  3. Marina, 03.04.2009 #3
    Marina

    Marina Threadstarter Gast

    Hallo 'halb-'kollege!

    Ich kann dir mit dem zurecht kommen nur zustimmen!
    Hab mich gerade hier angemeldet und schau mich jetzt mal ein bischen um.

    Viel spaß noch

    Marina
     
  4. pittermaennlein, 04.04.2009 #4
    pittermaennlein

    pittermaennlein Threadstarter Gast

    Hallo Marina,
    "halbkollege" ? Hört sich gut an. ;-)
    @Autarkis
    habe mir die software angeschaut, hmm bin bestimmt zu dumm oder so.
    Mein Abeitsplatz-PC erlaubt keine fremde Software und kein Internet.
    Mit meinem MDA-pro brauchte ich nur ein USB-Kabel , dann startete Activ-Sync
    das war es. Für mich sind eigentlich meine Termine wichtig. Kontakte habe ich mit exportieren einer Datei überspielt.
    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen