[Pixel C] Android 7.1 Developer Preview

rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Jemand schon die 7.1 Beta auf dem Pixel?
 
Ja, ich :thumbsup::flapper::thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20161020-084906.png
    Screenshot_20161020-084906.png
    161,5 KB · Aufrufe: 528
  • Screenshot_20161020-085449.png
    Screenshot_20161020-085449.png
    21,5 KB · Aufrufe: 513
  • Screenshot_20161020-085521.png
    Screenshot_20161020-085521.png
    36,9 KB · Aufrufe: 514
  • Screenshot_20161020-085541.png
    Screenshot_20161020-085541.png
    33,2 KB · Aufrufe: 515
Ja habs auch drauf und 3 Stunden bisher zufrieden. [emoji6]
Die App Shortcuts gefallen mir ganz gut. Gerade bei Youtube bin ich sofort bei meinen Abos. Sonst habe ich bewusst keine Änderungen wahrgenommen.
 
Super , lade gerade runter!
 
Habe es auch bereits seit heute Vormittag installiert. Bis jetzt nichts negatives festgestellt.
 
Bis jetzt läuft es super!
 
Neu ist anscheinend die Option "Neu starten" und ich habe gerade eine Google Support App im PlayStore angeboten bekommen und installiert. Weiß aber nicht ganz wo sich die App bzw. Optionen dazu jetzt verstecken.
 
Wie/wo kann man sich dafür anmelden oder muss man das manuell aufspielen?
 
Moin jemand schon die 7.1.1 auf dem Pixi?
 
Ja
 
Ich auch. Läuft gut.
 
Bei mir auch , jetzt!
 
Ist es richtig, dass man nach dem Verteilen der stabilen 7.1.1 Version (Anfang Dezember?!) wieder aus dem Beta raus kann, ohne das Tablet komplett zurück zu setzen?
 
Also ich meine, dass es vor einiger Zeit hieß, dass man nur von "normal" auf Beta ohne Datenverlust kann aber nicht umgekehrt.
 
Wenn die offizielle Version für alle Geräte verteilt ist, dann kannst du dich aus der Beta abmelden, ohne das du ein OTA bekommst mit dem das Gerät komplett zurückgesetzt wird. Es gibt ja dann auch keine vorherige Version mehr, auf die das Gerät zurückgesetzt werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
Die Final wird bereits OTA verteilt, ich lade das 472 MByte große Update gerade runter.
 
Lade es auch gerade
 
Hier auch eben das Factory-Image geflasht über MM von April und Root und Xposed.
Hab in der Flash-All.bat vorher das "-w" aus der Zeile "fastboot -w update image-ryu-nmf26h.zip" entfernt und alle Daten sind noch da. Das erste Booten hat aber gute 10 Minuten gedauert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
939
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.661
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten