Pixel C: Nougat Update (7.0)

Darkseth

Darkseth

Enthusiast
461
Heya,
da Nougat ja heute released wurde/wird, und es die OTAs wohl bald geben werden (klick).

Gibt's eine Möglichkeit, das Image über USB (usb-otg?) zu flashen? Oder müsste ich mir erstmal ein USB-C Kabel zulegen? ^^
 
Habe gerade am Laden.
Von Google ohne Trick

Kauf dir ein usb c Kabel von Anker und gut ist.

Mache es immer über pc wenn Bedarf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist drauf, keine Probleme bei der Installation.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160822-215608.png
    Screenshot_20160822-215608.png
    32,9 KB · Aufrufe: 407
Schade, noch kein OTA bei mir.

Hab ich da etwa den falschen Link? Dort ist Android 7 noch garnicht aufgelistet als image.
 
Ich hab es gerade bekommen :'D ! Installiert gerade :)
 
Es muss sich aber jetzt nicht jeder zu Wort melden, der das OTA Update bekommt. Ansonsten endet das ganz schnell in einen Wirr-Warr-Thread. Ich würde das Factory Image selbst flashen mit einem PC. Ansonsten kannst du dir noch die Flashify App ansehen. Ob man damit eine ganze Firmware flashen kann, weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
So, 7 ist bei mir nun auch drauf ^^;
Und ein USB C Kabel ist bestellt, denke ich werd die tage mal komplett frisch flashen und einrichten :o
 
Bei mir ist noch nichts angekommen [emoji52]
@PJF16: lass uns doch ruhig gegenseitig heiß auf das Update machen [emoji41]
LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird immer noch nix unter Updates angezeigt...
 
Wie @PJF16 schon richtig gesagt hat, ist das absolut nicht hilfreich, wenn wir hier x-fache "ich hab's" und "hier noch nichts" Posts kommen.
Sobald es jemand bekommt, kann er das gerne melden. Die Verteilung läuft dann und mehr als warten oder manuell aufspielen kann man ohnehin nicht.
 
Danke hat sich erledigt. Habe das Update bekommen, Installation ohne jegliche Probleme läuft bis jetzt nach erstem Test sehr gut! Multi Bildschirm ist Klasse. Werde mal nach ein paar Testtagen meinen Senf dazu abgeben.
 
Wer nicht warten will, der lese hier Android 7: Update erzwingen - heise online Android 7: Update erzwingen
Aber danach wieder aus dem Betaprogramm wieder anmelden
 
Sorry aber gibt's irgendwo ne brauchbare Flash anleitung? Die von Google ist ja mal sowas von unverständlich...
 
Danke :o hängt nämlich schon direkt beim bootloader unlocken x_x (Waiting for any device, nix tut sich)
 
steiner.seevetal schrieb:
Wer nicht warten will, der lese hier Android 7: Update erzwingen - heise online Android 7: Update erzwingen
Aber danach wieder aus dem Betaprogramm wieder anmelden
Beim ersten mal bin ich zum umgekippten Android Männchen mit Fehler gekommen. Nach dem langen Druck auf den Ausknopf funktionierte der Start wieder, war dann aber noch die alte Version drauf. Dann nochmal versucht, mit dem nochmaligen Download, dann hatte es geklappt. Nun kann ich meinen Nougat Riegel genießen [emoji3]
 
So also die Sky online App funktioniert unter Nougat nicht. Man kann sie zwar starten und den Film auswählen, danach tut sich aber nichts mehr. Manchmal wird die App auch gleich beendet. Mal sehen, bis die wieder funktioniert..
 
Kennt ihr schon das Easter Egg? :biggrin:
 
Ne, wo soll das sein?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
931
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.652
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten