1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixel nach dem Ausschalten sichtbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Trimalchio, 28.01.2012.

  1. Trimalchio, 28.01.2012 #1
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Wenn ich das Ding ausschalte, also nicht ganz ausschalte, sondern nur das Display deaktiviere, sehe ich wenn ich komplett im Dunklen bin noch ein einziges Pixel relativ schwach weiß leuchten, was aber nach einiger Zeit verschwindet.

    Ist das jetzt schlecht oder normal? :bored:
     
  2. moppelg, 28.01.2012 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Technisch gesehen ist das sicher nicht gewollt.

    Ob das nun schlecht ist, hängt davon ab wie sehr es dich stört und den Weiterverkauf beeinträchtigt.
    Interessanter ist aber das Pixelverhalten im An-Modus, wenn dort das Pixel alles mitmacht was es soll ist der Fehler nicht so schlimm.
     
  3. Trimalchio, 28.01.2012 #3
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Da ist nichts zu sehen. Allerdings ist dies jetzt der dritte Mangel der mir nach einer Woche Benutzung auffällt. Zuallerst war ein kleiner Kratzer trotz Versiegelung drin, dann der Pixelfehler und jetzt nach dem Start auch noch Bildschirmschlieren auf dem Homescreen.
    Am Montag bin ich im Media Markt und lass es gegen ein neues umtauschen.
     
  4. bergerstrasse, 29.01.2012 #4
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Habe ich auch kommt immer beim Ausschalten oder wenn ich das Note Sperre. Aber wenn es nur der eine Pixel ist und bleibt werde ich das Note nicht umtauschen.
     

    Anhänge:

  5. Trimalchio, 30.01.2012 #5
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ich habs btw. heute reibungslos umgetauscht. :cool:
     

Diese Seite empfehlen