Pixel (XL) - Versionshistorie (aktuell: Pie 9.X - PPR1.180610.009 / 09.08.18) [keine Diskussion]

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Aktuelle Version

Version: Pie 9.0
Build / Android-Sicherheitspatch-Ebene:

Bootloader: 8996-012001-1711291800
Radio: 8996-130091-1802061512
Neuheiten: Security Update

Image-Archiv:

Alle Factory Images findet ihr HIER
Den Diskussionsthread findet ihr HIER
Danke Elting für die Vorlage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Data und Toronto
Wäre ja auch schön wenn man die OTA Dateien hier linkt, denn sideload ist die gängigste Methode sein Device zu Uppen!
Root hat fast niemand der sich das Ding nicht schiessen möchte wegen dem Slot_A und Slot_B und soviel passiert im Developer Himmel dann auch nicht.
Ich bleibe beim Unroot Phone und donnere die OTA's drüber und läuft bisher am besten.
 
Endlich, hatte schon meine Zweifel...;)

...aber nicht verfügbar für die 7.1.2 :(
 
7.1.2 ist nur Beta und wird "in den kommenden Monaten" released

PS: kann mir jemand die aktuellen Version des Bootloaders & Radio für das XL sagen
 
März hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und exlumianer
Ladet gerade
60.1MB für das Pixel 5" OTA
 
April Update ist draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und Data
7.1.2 Ota bekommen.
 
Kam bei mir vor 10 Tagen :thumbsup: bisher keine Bugs entdeckt
 
Google hat nun den Support-Zeitraum für Android OS- und Sicherheitsupdates für die Pixel-Modelle näher spezifiziert:

Screen-Shot-2017-04-27-at-11.17.34-AM.png


Google Specifies Dates for Last Pixel and Nexus Security Patches | Droid Life
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31, Data und amico81
Juni ist da, aber es gibt 4 Versionen.

- NHG47N -> keine Beschreibung
- NJH34C -> Deutsche Telekom
- NJH47B -> keine Beschreibung
- NKG47L -> *US* T-Mobile, Fi carriers, and Rogers *US*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Data
NHG47N ist Verizon
 
  • Danke
Reaktionen: Data
NJH47B bei/für O2
 
  • Danke
Reaktionen: Data
Das passende Update wird doch automatisch ermittelt, geladen und installiert....oder ich versteh Deine Frage nicht.
 
Mit Root gibt es keine OTA-Upates.
 
Bitte hier Diskutieren
 
  • Danke
Reaktionen: niko26, Klarooo und qu4nd

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
923
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten