1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrishinta, 29.06.2012 #1
    Chrishinta

    Chrishinta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, :)

    Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Mini gekauft und nach höchstens 2 Wochen ganz viele kleine Schwarze Punkte auf dem Bildschirm entdeckt.
    Erst war es nur ein kleinerer Fleck, mittlerweile ist fast der ganze Bildschirm damit voll. Ich weiß nicht was das ist oder woher das kommt? Es ist mir nicht runtergefallen.
    Ich habe keine Versicherung abgeschlossen, kann ich trotzdem erwarten das mein Display repariert wird?
    :confused:

    Ich freue mich auf Antworten, LG Chrissy.
     
  2. email.filtering, 29.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du solltest mal mit Samsung Kontakt aufnehmen und Dein Gerät zum Service-Center einsenden (lassen). Dein Händler macht nämlich auch nichts anderes, nur dass es dann eben länger dauert.
     

Diese Seite empfehlen