1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler..ärgerlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HTPProXy, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTPProXy, 12.10.2011 #1
    HTPProXy

    HTPProXy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass mein S2 einen Pixelfehler hat, in der Mitte des Displays ist leider ein schwarzer Pixel. Er ist wirklich nicht gross, das Problem ist nur, dass man automatisch danach sucht, bis man ihn gefunden hat.
    Weiss jemand wie kulant sowas bei vodafone gehandhabt wird? Das Gerät ist leider bereits 2 Monate alt, ich erinnere mich aber an den stolzen Verkäufer "mit der vollen Vodafone-Garantie".. :)

    Gruss,
    Stefan
     
  2. Maximillian Schmid, 12.10.2011 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hmmm, ween ich mich recht erinnere muss dass Display um die 4 Pixelfehler aufweisen damit es (evtl.) getauscht wird,
    aber du kannst ja mal nachfragen wenn du willst.
     
  3. BlackCore900, 12.10.2011 #3
    BlackCore900

    BlackCore900 Gast

    Dann musst du das S2 austauschen , und von der Vollen Garantie gebrauch machen =)

    Denn Pixelfehler im Display ist schon ein Grund das Gerät auszutauschen.
     
  4. presseonkel, 12.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu Problemen mit dem Display haben wir einen großen Thread.
    Bitte in dem weitermachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen