1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler auf dem Touchpad

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von esemudeo, 20.01.2012.

  1. esemudeo, 20.01.2012 #1
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,
    ich habe einen Pixel, der ständig grau ist.

    Was kann man da machen? Hat noch einer einen Pixelfehler?

    Ist das ein Garantiefall? Habe das Touchpad auf ebay gekauft, der Verkäufer hat es am 15.9.2011 gekauft.

    MfG
     
  2. Radagast, 20.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,672
    Erhaltene Danke:
    17,032
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Mitunter werden Pixelfehler nicht als Garantie-Fall gewertet.
    Hat Du die Rechnung bekommen?
    Schick ne Email an HP, die werden Die was dazu sagen können.
    Härte das mal bei einem Notebook, da stand extra dabei, das bis zu xPixelfehler 'normal' sind, die Pixelprüfung kostete extra ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. esemudeo, 20.01.2012 #3
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Rechnung habe ich.
    So ein Ärgernis.
     
  4. bly, 20.01.2012 #4
    bly

    bly Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich hatte auch einen pixelfehler (auch graue pixel).
    Hatte mit der HP Hotline telefoniert, die haben mich gebeten ein Foto davon zumachen und per Mail an HP zuschicken.
    Nach Auswertung des Fotos wurde das Tab abgeholt und repariert.
    Versuch es einfach mal.
     
  5. esemudeo, 20.01.2012 #5
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Habe mich gerade im support-chat mit HP unterhalten.
    Jetzt soll ich erst mal so eine Diagnose durchführen und das System neu aufsetzen. Mal sehen, ob das nützt.
     
  6. esemudeo, 20.01.2012 #6
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Ich soll jetzt auch Fotos hinschicken.

    Weiß zufällig jemand, ob die Wahrscheinlichkeit höher ist noch mehrere Pixelfehler zu bekommen, wenn man eh schon einen hat?

    Eventuell könnte ich nämlich mit dem aktuellen Pixelfehler leben, aber wenn noch mehrere kommen, dann ist der Spaß vorbei.
     
  7. Baumann, 20.01.2012 #7
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wenn der Pixelfehler irgendwo am Rand ist würd ich es jetzt nicht umbedingt wegschicken. Würde der mich aber bei jeder Penutzung stören dann wäre das ein Grund für mich.
    Muss halt jeder für sich wissen, dass du dann eins mit noch mehr Fehlern bekommst denke ich aber nicht.
     
  8. Silbervogel, 25.01.2012 #8
    Silbervogel

    Silbervogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ich habe ebenfalls zwei tote Pixel relativ mittig und direkt nebeneinander. Da die aber nur auf extrem hellem Hintergrund wahrnehmbar sind, lasse ich erstmal das Zurückschicken sein.
     

Diese Seite empfehlen