1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler auf meinen fast neuen Razr,Garantie trotz ICS?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von airbase21, 27.06.2012.

  1. airbase21, 27.06.2012 #1
    airbase21

    airbase21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Guten Abend liebe User,

    wie schon oben im Titel erwähnt hat mein Motorola Razr einen sehr großen Pixelfehler (ein Strich) der von oben nach unten geht und ca 1mm breit ist.

    Ich konnte es natürlich nicht ab warten und habe mir vor dem Pixelfehler ein ICS Leak drauf gespielt und nach zwei wochen,siehe da der Pixelstrich^^

    Meine Frage an euch,habe ich trotzdem Garantie,auch wegen ICS?
    Es ist ist doch vom Handy selber ein Hardware fehler,oder pech gehabt und warten bis ICS Offiziel draußen ist,flaschen und dann einschiecken?

    Was meint ihr?
    Ich wäre für nette Antworten dankbar :)
     
  2. Traxel, 27.06.2012 #2
    Traxel

    Traxel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Ich würde an deiner Stelle damit leben, bis ein fastboot file von dem ICS Stock Release raus ist und dann flashen und anschließend reklamieren. Hatte auch auf dem ersten Razr 3 Pixelfehler, war aber von Anfang an, so das ich es direkt wieder getauscht habe.
     
  3. JohnnyB., 27.06.2012 #3
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Pixelfheler sind kein Garantiegrund ;) Auch wenn die nervig sind muss man eigentlich damit leben oder halt tauschen solange man noch zeit hat.
     
  4. judokus, 28.06.2012 #4
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Naja, kommt ja auf die Klasse des Fehlers an.

    Ein Strich der 1mm Breit und von oben nach unten geht, ist als solches schon kein Pixelfehler mehr, da werden die Pixel schon gar nicht mehr angesteuert.
     
  5. airbase21, 28.06.2012 #5
    airbase21

    airbase21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Genau so sehe ich dass auch,
    Ja dann warte ich mal bis die Offiziele ICS Stock Released wird.-wird dann aber mal Zeit.

    Ich danke euch :)
     
  6. airbase21, 30.06.2012 #6
    airbase21

    airbase21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
  7. KainVermilion, 30.06.2012 #7
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Bei so einem langen strich hört es sich auch eher nach Software Fehler an als das es ab der Hardware liegt

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
     

Diese Seite empfehlen